gruppenheilzauber in welt 2

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Thorium
Feuerwolf
gruppenheilzauber in welt 2

Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 13:41

hallo! ich hab des weiteren bemerkt das manche spieler in welt 2 massenhaft gruppenheilzauber anwenden und damit den ganzen feld chat zu nichte machen. sie behaupten (ich weiss nicht ob es stimmt aber ich nehme es stark an) an die 13000 dieser zauber zu besitzen.ähm...naja?in welt 2 gibt es den Larpan noch nich ganz so lange und außerdem dropt der nicht ganz so viele zauber das man auf solch eine menge an gruppenheilzaubern kommen kann. ich denke das es sich um die ausnutzung eines bugs handelt.

Ich persönlich finde es blöd wenn der Gruppenheilzauber dadurch seine seltenheit verliert. ich würd ma empfehlen der sache nachzugehen...(ich hab miterlebt das von einem spieler mind 200 gruppenheilzauber benutzt worden sind)

MfG Thorium
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Jun 2006, 14:03

ich glaube das problem ist, dass der sich derzeit nicht auflöst...

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 15:52

hm...bei mir löst er sich aber auf...bzw ich hab 10 stück gekauft und angewand. hat sich aufgelöst sollte also nichts mit dem auflösen zu tun haben bzw mit dem nicht auflösen. ich denke ma da gibts entweder einen drop bug oder die kommen irgendwie anders an die zauber ran. auf jedenfall is es nich normal das soviele zauber existieren...jedenfalls ncih bei einer person...

MfG
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Jun 2006, 16:20

Gruppenheilzauber

(Zauber, Stufe: 6)
Mit diesem Zauber heilst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld, inklusive dir selbst. Um den Zauber einzusetzen benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.

??? Wo löst der sich auf?

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 16:30

der soll sich glaubich nur einmal anwenden lassen...wäre jedenfalls sinnvoll...bei mir löst er sich auf
...spaten...

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 19. Jun 2006, 16:41

ehm ja.. wie eigentlich jeder andere zauber sollte sich das ding auflösen.
wurd aber hier schon geposted: viewtopic.php?t=15380 .. und ist meines wissens auch schon gefixed
...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Jun 2006, 17:38

Es gibts allerdings noch ein paar Exemplare die sich anscheind nicht auflösen...

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 18:09

hm...das wäre ne idee...das noch nen paar alte zauber existieren.
...spaten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2006, 19:27

Eigentlich sollten keinerlei alten Zauber mehr existieren. Wer genau wendet diese Zauber an? Kann jemand bestätigen, dass sie sich nicht auflösen?
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Jun 2006, 20:41

Ja ich hab einen im inventar also finger weg ^^

Edit: Wieso es der nun weg ehhhhh ;(

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 22. Jun 2006, 12:40

ich kann nicht sagen ob die personen welche besitzen die sich nicht auflösen oder massenhaft irgendwo welche her haben....deshalb frag ich ja euch :roll:

einer hat auch gemeint:

Ich habe ein ganzes Lager aufgekauft. <-? das ist mir alles etwas sehr verwirrend...hiiilfe :D

MfG Thor
...spaten...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 22. Jun 2006, 21:51

Und WER hat das gemeint? :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2006, 18:12

Bitte sagt mir, wer noch einen solchen Zauber hat, ich hab die eigentlich alle ersetzt durch welche, die sich auflösen. Dürfte also nicht mehr vorkommen.
---
Sotrax

Gesperrt