Also 1. ich habe jemanden aus meinem Clan auf die ignore list gesteckt weil er mich nervt. Ich kann aber trozdem seine clanmitteilungen empfangen oO
2. wenn ich jemanden jage und dann auf angreifen klicke und noch mal auf angreifen dann geht das fenster so weit zurück als wenn ich auf zurück geklickt habe oO dadurch sind mir schon mehrere Player entwischt
Nick: Arelja
Welt: 8
2 kleine Sachen ^^
2 kleine Sachen ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- ktb
- Kriechlapf
zu 1. Its not a bug ... ach lassen wir das , aber dann bist du definitv im falschen clan...
2. Das liegt warsch. daran das die "Bewegungszeit" , also bis du angreifen kannst nochnicht abgelaufen war , das selbe wie wenn du zu schnell Schläge hintereinander ausführst , nur das dort ne Nachricht kommt...
Mfg Dunken
2. Das liegt warsch. daran das die "Bewegungszeit" , also bis du angreifen kannst nochnicht abgelaufen war , das selbe wie wenn du zu schnell Schläge hintereinander ausführst , nur das dort ne Nachricht kommt...
Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
Das 1. es geht nur darum dass man so etwas empfangen kann obwohl der sieler auf der ignore list ist und das ist ein Fehler im Spiel und somit wusste ich nicht wo ich das sonst hin schreiben soll und 2. ah so das kann sein werde es noch mal testen ^^ denke aber es ist richtig thx

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen