War letztens mal im Gasthaus um mich zu heilen. Als ich voll war, wollte ich sehen ob ich XP Abbaun kann, indem ich das Bier trinke, das im Gasthaus ausgeschenkt wird. Ich klickte folglich 3 mal auf den Link um Bier zu trinken, und erwartete, dass ich nun die Meldung erhalte, dass ich voll sei und somit nichts zu trinken brauche.
Ich klickte also auf den Link und konnte unten den Feldtext sehen, den man sieht wenn jemand Bier trinkt. Mir viel jedoch auf, dass ich weder XP noch Gold verlor, oder in irgendeiner Form meine LP (oder anderes) beeinträchtigte.
Ich weis, es ist unwichtig, aber ist es geplant das man was trinken kann, ohne dabei zu zahlen?
*Edit*
Hab 2 mal XP geschrieben....wurde ausgebessert auf XP noch Gold verlor,
Kiras Gasthaus - Speisekarte
Kiras Gasthaus - Speisekarte
Zuletzt geändert von Andocai am 22. Jun 2006, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: Kiras Gasthaus - Speisekarte
Andocai hat geschrieben:War letztens mal im Gasthaus um mich zu heilen. Als ich voll war, wollte ich sehen ob ich XP Abbaun kann, indem ich das Bier trinke, das im Gasthaus ausgeschenkt wird. Ich klickte folglich 3 mal auf den Link um Bier zu trinken, und erwartete, dass ich nun die Meldung erhalte, dass ich voll sei und somit nichts zu trinken brauche.
Ich klickte also auf den Link und konnte unten den Feldtext sehen, den man sieht wenn jemand Bier trinkt. Mir viel jedoch auf, dass ich weder XP noch XP verlor, oder in irgendeiner Form meine LP (oder anderes) beeinträchtigte.
Ich weis, es ist unwichtig, aber ist es geplant das man was trinken kann, ohne dabei zu zahlen?
erklärt für mich ja alles

hmm ne im ernst denke auch das ist wohl n kleiner sinnfehler