seelenkugeln
seelenkugeln
Bin heute 4 mal in anatubien nähe von der aka des Lebens gelandet. Meine genaue position konnte ich nicht erkennen. Der bildschirm blieb weiß.Als ich due Seite neu geladen hatte, loggte ich mich an meinem Heimatort ein?
ps
Seltenes W8
ps
Seltenes W8
Vermutlich ein Unique wie die Goldhornziege, das sich wieder auf ein Gebirgsfeld verlaufen hat.
Gruss damh
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Naja, die läuft da nicht freiwillig wieder runter 
Das dedarf eines Eingriffs durch einen Admin.

Das dedarf eines Eingriffs durch einen Admin.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Nicht? Also rein theoretisch könnte das (nur die wahrscheinlicheren) Ziege oder Wachtel sein, in Frage kämen, ganz rein theoretisch betrachtet, 15 Uniques, falls ich keine vergessen habBlizz hat geschrieben:Hm muss die Ziege sein in Antubien rennt ja sonst nichts Uniqueartiges rum

Allerdings trat der Bug nur bei der Ziege auf, wär also plausibel.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein