Gestoreben aber nicht an Heimatort gebracht
-
- Kaklatron
Gestoreben aber nicht an Heimatort gebracht
Hey
Du wurdest von 742617000027 (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Ich hatte es mir schon fast gedacht das er mich angreifft und bin deshalb schnelll weitergelaufen, als ich auf dem nächsten feld war kam der bericht , dacht mitr war ni schnell genug , is ja ok. ABer dann als ich nach dem bericht weiterspielen wollte war ich immernoch auf dem neuenj feld und war nicht zum Heimatort telepotiert wurden so wie sonst. Konnte dann auch normal weiterspielen.
Hab nix dagegen war eh gard aufm weg zu maha und hab daher ni son langen weg aber ist doch komisch
mfg Lustiger Astronaut
PS: das geschah so ca 14:45 Uhr in W1
Du wurdest von 742617000027 (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Ich hatte es mir schon fast gedacht das er mich angreifft und bin deshalb schnelll weitergelaufen, als ich auf dem nächsten feld war kam der bericht , dacht mitr war ni schnell genug , is ja ok. ABer dann als ich nach dem bericht weiterspielen wollte war ich immernoch auf dem neuenj feld und war nicht zum Heimatort telepotiert wurden so wie sonst. Konnte dann auch normal weiterspielen.
Hab nix dagegen war eh gard aufm weg zu maha und hab daher ni son langen weg aber ist doch komisch
mfg Lustiger Astronaut
PS: das geschah so ca 14:45 Uhr in W1
Ich bin ein Lustiger Astroanut und ich singe ein Lied....
-
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
Würde jetzt ma einfach darauf tippen das er im selben Moment angegriffen hat , als du weitergelaufen bist.
Das hat dann zur Folge das beide Dinge gleichzeitig verarbeitet wurden , beispielsweise erster das laufen , dann das killen. So würde sich das erklären lassen.
Mfg Dunken
Das hat dann zur Folge das beide Dinge gleichzeitig verarbeitet wurden , beispielsweise erster das laufen , dann das killen. So würde sich das erklären lassen.
Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
-
Ja, aber trotzdem würde er dann nach einem F5 auf dem Geburtsort stehen.Dunken hat geschrieben:Würde jetzt ma einfach darauf tippen das er im selben Moment angegriffen hat , als du weitergelaufen bist.
Mfg Dunken
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Würde er nicht. Soetwas ist mir auch schon von der anderen Seite passiert. Da stand das Opfer plötzlich neben mir, obwohl ich es gekillt hatte. Es handelt sich hier um einen Transaktionsfehler, kann man auch hier nachlesen:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, aber trotzdem würde er dann nach einem F5 auf dem Geburtsort stehen.
viewtopic.php?t=4047
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kaklatron
ok das kann sein ...Fischgraete hat geschrieben:Es handelt sich hier um einen Transaktionsfehler, kann man auch hier nachlesen:
viewtopic.php?t=4047

dann kann das hier geschlossen werden, geld und xp hatte ich verloren, aslo "geklärt"
Ich bin ein Lustiger Astroanut und ich singe ein Lied....