Gestoreben aber nicht an Heimatort gebracht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lustiger Astronaut
Kaklatron

Gestoreben aber nicht an Heimatort gebracht

Beitrag von Lustiger Astronaut » 27. Jun 2006, 14:53

Hey
Du wurdest von 742617000027 (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Ich hatte es mir schon fast gedacht das er mich angreifft und bin deshalb schnelll weitergelaufen, als ich auf dem nächsten feld war kam der bericht , dacht mitr war ni schnell genug , is ja ok. ABer dann als ich nach dem bericht weiterspielen wollte war ich immernoch auf dem neuenj feld und war nicht zum Heimatort telepotiert wurden so wie sonst. Konnte dann auch normal weiterspielen.
Hab nix dagegen war eh gard aufm weg zu maha und hab daher ni son langen weg aber ist doch komisch

mfg Lustiger Astronaut

PS: das geschah so ca 14:45 Uhr in W1
Ich bin ein Lustiger Astroanut und ich singe ein Lied....

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 27. Jun 2006, 15:31

Hassu mal f5 gedrückt?

Lustiger Astronaut
Kaklatron

Beitrag von Lustiger Astronaut » 27. Jun 2006, 15:37

ne hab ich ni aber ich konnt aj auch ganz normal weiterspielen... bin dann zur amaha und hab alles verkauft was ich hatte ist nix paassiert

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 27. Jun 2006, 15:41

sicher, dass nicht du ihn getötet hast? und dich einfach verlesen? geht mir auch manchmal so.. (jaja, lacht nur :P )
winzig | Oh yeah, Baby!

Lustiger Astronaut
Kaklatron

Beitrag von Lustiger Astronaut » 27. Jun 2006, 16:01

nein ahb ja extra den SAtz gepostet:
Du wurdest von 742617000027 (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
und er hat außerdem noch mein gold genommen was ich verloren habe, das lag aber auf dem ersten feld ...

Dunken
Feuerwolf

Beitrag von Dunken » 27. Jun 2006, 23:43

Würde jetzt ma einfach darauf tippen das er im selben Moment angegriffen hat , als du weitergelaufen bist.

Das hat dann zur Folge das beide Dinge gleichzeitig verarbeitet wurden , beispielsweise erster das laufen , dann das killen. So würde sich das erklären lassen.

Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Jun 2006, 00:36

Dunken hat geschrieben:Würde jetzt ma einfach darauf tippen das er im selben Moment angegriffen hat , als du weitergelaufen bist.

Das hat dann zur Folge das beide Dinge gleichzeitig verarbeitet wurden , beispielsweise erster das laufen , dann das killen. So würde sich das erklären lassen.

Mfg Dunken
Ja, aber trotzdem würde er dann nach einem F5 auf dem Geburtsort stehen.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 28. Jun 2006, 08:34

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, aber trotzdem würde er dann nach einem F5 auf dem Geburtsort stehen.
Würde er nicht. Soetwas ist mir auch schon von der anderen Seite passiert. Da stand das Opfer plötzlich neben mir, obwohl ich es gekillt hatte. Es handelt sich hier um einen Transaktionsfehler, kann man auch hier nachlesen:
viewtopic.php?t=4047

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Lustiger Astronaut
Kaklatron

Beitrag von Lustiger Astronaut » 28. Jun 2006, 12:53

Fischgraete hat geschrieben:Es handelt sich hier um einen Transaktionsfehler, kann man auch hier nachlesen:
viewtopic.php?t=4047
ok das kann sein ... ;)
dann kann das hier geschlossen werden, geld und xp hatte ich verloren, aslo "geklärt"

Gesperrt