Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
Beitrag
von Rock'nRoll » 3. Jul 2006, 10:22
hi,
Wir hatten gestern den Tempelwächter gekillt und ich hatte das Amulett der Beute bekommen. Ich hatte mich gefreut und ich hab sofort Doppelschutz drauf gemacht. Später geh ich mit amulett in die diebeshöhle und dann klaut der anführer mir mein amulett ich war geschockt und hab den anführer getötet. Ich hab auf das Amulett geschaut und keiner der beiden Schutze war noch da.... aber geld war auch weg -((
ich hab mein inventar und die items die inner bank sind durchgecheckt und kein anderes item hatte doppelschutz ausser natürlich meinen waffen. deswegen war ich erstaunt und trarig. ich hatte meinen clankollegen gemeldet und sie meinten ich solle es hier melden. also ich hoffe ich könnt da irgendwie helfen.
danke

-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
Beitrag
von Rock'nRoll » 3. Jul 2006, 10:35
ja? wieso? liegt das daran?
bitte nicht. -((
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 3. Jul 2006, 10:40
Übrigens hatte das Sotrax klar im
Ankündigungstread geschrieben.
Sotrax hat geschrieben:Folgender Hinweis steht auch dran, bevor man das Quest abgibt:
"ACHTUNG: Diese beiden Gegenstände werden für die Herstellung eines mächtigeren Amuletts benötigt und dafür zerstört."
(...)
Übrigens aufgrund dieses Zustandes rate ich DRINGEND davon ab, Halsschmuck gegen Tod zu Schützen. (Es sei denn ihr wollt ihn wirklich lange tragen, z.B. wenns ein Unique ist.).
Aber immer bedenken, jeder Eintausch des Halsschmuck zerstört den aktuellen Halsschmuck komplett und man bekommt einen neuen dafür. Natürlich ist aber niemand gezwungen seinen Halsschmuck einzutauschen, genauso wie niemand gezwungen ist sich eine neue Waffe zu kaufen.