Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 11. Jul 2006, 23:25
moin.
Der Chatframe von W1, am Wirtshaus gegen 23:17 Uhr, hat geschrieben:NeZ kommt aus dem Südosten
Nightwish kommt aus dem Süden
Nightwish trinkt ein frisches Taunektarbier und ist wieder bei voller Gesundheit.
Nightwish verlässt den Ort
NeZ hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Nightwish an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 10.
Nightwish betritt den Ort
NeZ: ^^
NeZ: war so klar
Nightwish trinkt ein frisches Taunektarbier und ist wieder bei voller Gesundheit.
NeZ: ich wusste es

das bedarf glaub ich keiner weiteren erklärung.

mir war mal ein wenig langweilig, also hab ich was probiert.
und tadaa, es geht.
nightwish war bereits einige sekunden ausgeloggt, als ich per vorher abgespeichertem link den stab benutzt hatte.
soll sowas echt möglich sein?
angenommen jmd loggt sich auf einem unsicheren feld aus, kann ich ihm das inventar (mit zusammengebastelten links und der benutzung von diebstahlzaubern) leeren, ohne dass derjenige das noch mitkriegt.
bitte fixen...
so far,
nez

-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 11. Jul 2006, 23:38
angenommen jmd loggt sich auf einem unsicheren feld aus ...
Dann steht er eh noch, ich glaube, 3min da, in denen er ausgeraubt werden kann. Mal getestet obs danach auch nocht klappt?
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 11. Jul 2006, 23:41
klar steht er danach länger da - das problem ist, es wird wohl genauso noch funktionieren.
wenn es auf nem sicheren feld geht - wo der spieler ja nach dem ausloggen nicht mehr anwählbar und nicht mehr zu sehen ist) dürfte es auch auf nem unsicheren gehen.
aber gut, ich kanns gern testen, moment...
-
Paraworld
- Feuerwolf
Beitrag
von Paraworld » 11. Jul 2006, 23:51
es funktioniert ! bitte dringend fixen

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 11. Jul 2006, 23:53
Der Chatframe von W1, am einsamen Baum gegen 23:52 Uhr, hat geschrieben:NeZ kommt aus dem Süden
Nightwish kommt aus dem Süden
Nightwish verlässt den Ort in 1 Minute
(hab eine Minute verstreichen lassen, danach war er nicht mehr zu sehen)
Nightwish wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Seelenkapsel geklaut.
Nightwish betritt den Ort
NeZ: oO
NeZ: sag ich doch
NeZ gibt Seelenkapsel an Nightwish
nein, wirklich?

-
hydrou
- Teidam
Beitrag
von hydrou » 12. Jul 2006, 00:02
Ist das nicht seit neuestem verboten von wegen Linkusing?
-
Paraworld
- Feuerwolf
Beitrag
von Paraworld » 12. Jul 2006, 00:05
hydrou hat geschrieben:Ist das nicht seit neuestem verboten von wegen Linkusing?
sicherlich ist es verboten aber NeZ hat einen bug gefunden (is ja bug forum hier) und nur weil es verboten is, heist das nicht das andere spieler das nicht ausnuzen (in dem fall war es ja abgesprochen)

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 12. Jul 2006, 00:07
hydrou hat geschrieben:Ist das nicht seit neuestem verboten von wegen Linkusing?
klar, ich teste etwas, mach deswegen nen bugreport über nen (wohl schon ewig im spiel) existierenden bug und werde wegen bugusing und linkens gebannt!
aber sonst gehts dir schon noch gut, oder?

-
hydrou
- Teidam
Beitrag
von hydrou » 12. Jul 2006, 00:34
Na Linken ist nicht erst seit gerade eben verboten, sondern schon länger. Es ist nur nochmal im aktuellen Thread von sotrax bekräftigt worden. Und ich kann nicht erkennen, wo in meinem Post irgendetwas von Bannen steht. Da steht nur eine Frage. Wenn du mehr siehst als da steht, meinen Glückwunsch zu deinen übersinnlichen Kräften. Und schön, dass du gleich persönlich werden musst. BTW: Mir geht\s noch sehr gut, und dir?
-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 12. Jul 2006, 07:49
Außerdem muss man für diesen Versuch doch nichtmal linken, oder? Einfach Zauber anwenden und den Namen erst anwählen wenn die Person schon off is, echtes Linken is das dann IMO nicht.
AR
-
Lucky
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lucky » 12. Jul 2006, 08:21
Vor allem würde das ja evtl auch die Möglichkeit schaffen, ausgeloggte Spieler zu killen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...
-
jo jo
- Teidam
Beitrag
von jo jo » 12. Jul 2006, 08:48
aber das nicht direkt link using nez hat ja nur bei den starb auf anwenden geklickt und dann eben bei der namensliste gewartet er hat ja nich mit links rumgebastelt
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von C4B0S3 » 12. Jul 2006, 10:59
Nez hat geschrieben:nightwish war bereits einige sekunden ausgeloggt, als ich per vorher abgespeichertem link den stab benutzt hatte.
Lesen leute^^ Oder habt ihr schonmal gesehen das Leute die sich ausgeloggt haben noch in Listen von irgentwelchen Zaubern stehen?
Sicher ist das dann linken, aber da nez ja nur n bug testen wollte und danach direkt hier rein gestellt hat isset auch net strafbar *^_^*
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 12. Jul 2006, 11:17
nez darf den link nutzen um ihn hier zu berichten!
denke mal dass der bug zu beheben ist.
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 12. Jul 2006, 11:27
C4B0S3 hat geschrieben:Nez hat geschrieben:nightwish war bereits einige sekunden ausgeloggt, als ich per vorher abgespeichertem link den stab benutzt hatte.
Lesen leute^^ Oder habt ihr schonmal gesehen das Leute die sich ausgeloggt haben noch in Listen von irgentwelchen Zaubern stehen?
Sicher ist das dann linken, aber da nez ja nur n bug testen wollte und danach direkt hier rein gestellt hat isset auch net strafbar *^_^*
JO, wenn ich erst auf Hautbrand gehe hab ich ne auswahlliste, wenn der typ dann off geht verändert sich meine Liste doch net, der Name is dann also noch auswählbar
AR