Mysteriös

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
DerBenjamin
Waldschlurch

Mysteriös

Beitrag von DerBenjamin » 15. Jul 2006, 16:02

Name : Benjamin
XP: 6k
Welt: 3

Mir is was passier was ich zuvor auch schon beobatet hab ... aber nie beweisen konnte...

Ich stand zu 100% an der Bank aller wesen... also an einem sicheren Feld...
dann schloß ich meinen browser... da ich weg musste...

als ich mich wieder nach einer bis 2 stunden einloggte ... stand das hier im fenster.... und ich stand nicht etwa auf meinem respawnpunkt.. sondern ein feld rechts neben der maha

Nachricht 1:

Auf dich wurde ein Kaktuspfeil abgeschossen. Der Pfeil reisst eine schwere Wunde in deine Haut. Für kurze Zeit fühlst du dich wie gelähmt.

Nachricht 2:

Auf dich wurde ein Kaktuspfeil abgeschossen. Der Pfeil reisst eine schwere Wunde in deine Haut. Für kurze Zeit fühlst du dich wie gelähmt.

Nachricht 3:

Nachricht 4:

Nachricht 5:
Kampf - Niederlage

Du wurdest von alfa (Onlo) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Kampfdaten
Dein Name:Benjamin (6069 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen):xxx
Deine Angriffswaffe: Dampfkanone
Deine Verteidigungsstärke: xxx
Deine Verteidigungswaffe: Stahlanzug
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: xxx
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: alfa (6005 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): xxx
Gegner Angriffswaffe: Schwert der Vernichtung
Gegner Verteidigungsstärke: xxx
Gegner Verteidigungswaffe: Giftblattrüstung
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: xxx
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit xxx Lebenspunkten überlebt.
Du hast 121 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und fast all dein Gold. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.

Nachricht 6:

Ein Wiesengeist erscheint vor dir und zerrt dich weg. Er sagt zu dir dies sei eine Wiese des Friedens, jeder der hier eine Waffe in der Hand hält muss gehen. Der Wiesengeist geht so grob mit dir um, dass du dir leichte Verletzungen zuziehst. (Tipp: Du kannst deine Waffe aus der Hand nehmen indem du bei der aktivierten Waffe noch einmal auf "Als Waffe" klickst.)

Nachricht 7:

Ein Wiesengeist erscheint vor dir und zerrt dich weg. Er sagt zu dir dies sei eine Wiese des Friedens, jeder der hier eine Waffe in der Hand hält muss gehen. Der Wiesengeist geht so grob mit dir um, dass du dir leichte Verletzungen zuziehst. (Tipp: Du kannst deine Waffe aus der Hand nehmen indem du bei der aktivierten Waffe noch einmal auf "Als Waffe" klickst.)

Nachricht 8:

Nachricht 9:

Nachricht 10:

Nachricht 11:

Nachricht 12:

Nachricht 13:

auch komisch... nach nem verlorenen kampf hat man eig. volle Lp...

Lebenspunkte: (26/ca um die 40-60 *g*)

Mein passwort hab ich 2 stunden vor dem vorfall geändert... falls des jemand interresiert...

MfG Benjamin
ich bitte um Hilfe

tinu
Waldschlurch

Beitrag von tinu » 15. Jul 2006, 16:12

Kann dir nur mal soviel sagen, dass die abgezogenen Lebenspunkte von dem Wiesengeist kommen, der zieht einem beim Wegzerren jedes Mal LP ab.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Jul 2006, 16:45

Hattest Du Dich ausgeloggt oder nur das Fenster geschlossen?
Wenn Du das Fenster nur geschlossen hattest, hat vielleicht ein liebes Clanmitglied ein paar Notrufe abgesetzt ;)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 15. Jul 2006, 16:56

Notrufe müssten ja auch als Nachrichten da stehen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Jul 2006, 16:57

Gibts da nicht auch ne Meldung bei nem clannotruf?

Vielleicht nen seltsamer Reload, der auch die letzte Aktion immer wiederholt hat (in dem Fall vielleicht immer eins nach rechts gehen - falls du mk bist würde das mit dem Wiesengeist hinkommen)?

Oder ein heftiger Fall des seltenen aber gefährlichen AFK-Wandelns. Kann bei sehr ungleichgewichtig austrainieren Charakteren, insbesondere Dauercampern auftreten.

DerBenjamin
Waldschlurch

Beitrag von DerBenjamin » 15. Jul 2006, 17:02

also ich bin mensch/abeiter
...
wie meinste des mit dem afk wandeln? o0
also mein prob is das ich immer zu faul bin auf ausloggn zu gehen, und halt so immer meinen browser schließe... müsste ja kein prob sein da ich auf nem sicheren feld bin und es mich dann automatisch nach 30 min oder so rausschmeißt :oops: :P

mich wunders ja shcon das ich angegriffen wurde obwohl ich ja bei der bank stand...
hab alfa mal gefragt wo er mich angegriffen hat... er wusste es leider nichtmehr

MfG Benjamin

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Jul 2006, 17:18

Tschuldigung, das mit dem AFK-Wandeln war nur ein Scherz. dachte ich zumindest bisher.

Schade, das wars mit meiner Theorie - als MA kommst du irgendwie gar nicht auf direktem Weg auf die Wiese. Wie du vor die Maha kommst hätte das eh nicht erklärt. Vielleicht halt doch nen Hack - oder kleiner Bruder/Schwester/Kumpl am Pc :roll: . Oder eine wirklich, wirklich defekte Maus (ich hab eine die höllisch wandert und doppel- statt einzelklicks macht).

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2006, 17:25

Auf sicheren Feldern kannst du zu 100% nicht sterben. Irgendwer muss dich wegbewegt haben. Evt. hat jemand Zugriff auf deine Emails und hat so Kontrolle über deinen Account.

Jemand war zu 100% in deinem Account.
---
Sotrax

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 15. Jul 2006, 19:00

Sotrax hat geschrieben:Auf sicheren Feldern kannst du zu 100% nicht sterben. Irgendwer muss dich wegbewegt haben. Evt. hat jemand Zugriff auf deine Emails und hat so Kontrolle über deinen Account.

Jemand war zu 100% in deinem Account.

Und derjenige sammelt die Nachrichten und klickt sie nicht weg? Und läuft acht Mal mit Waffen nach Terbat?

Mulder, bitte übernehmen Sie....

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 15. Jul 2006, 19:08

ehm das hatte ich mir grad auch gedacht, aber... wenn er nicht ausgelogged war, dann war er für das Spiel noch da. Sprich die Meldungen haben sich dennoch angesammelt und sien Browser hat diese nicht weggeclicked. Also stimmt das so, da dann sozusagen 2 Leute in einem Acc waren. Das wär ne logische Erklaerung basierend auf einer Vermutung dass es tatsächlich so ist. nachher mal mit zwie browsern testen^^
Zuletzt geändert von Luko am 15. Jul 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Jul 2006, 19:09

Ne, wenn einer die Nachrichten wegklickt, sind die beim anderen auch weg.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 15. Jul 2006, 19:15

hmm stimmt... grad mal getestet. FF zugemacht ohne auszuloggen... im IE eingelogged und an mich nen Brief geschrieben und bissl regnen lassen und das ganze weggeclicked. Dann ausgelogged und im FF neu ein.. un keine Nachrichten da.

Wie der Threadtitel schon sagt: Mysteriös
...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Jul 2006, 19:19

Man kann mit einigen Browsern "normal" spielen ohne Nachrichten wegklicken zu müssen.
Vielleicht hat Sotrax noch die Browserid von der zweifelhaften Zeit.

Browser die dies können z.B.: konquerer in alten Versionen(vielleicht auch immer noch ;) )
Gruss damh

tinu
Waldschlurch

Beitrag von tinu » 15. Jul 2006, 19:31

Fool hat geschrieben:
Vielleicht nen seltsamer Reload, der auch die letzte Aktion immer wiederholt hat (in dem Fall vielleicht immer eins nach rechts gehen - falls du mk bist würde das mit dem Wiesengeist hinkommen)?
Auf diese Weise wäre er aber nicht von der Bank weggekommen

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 16. Jul 2006, 01:48

weggekommen mit immer nach rechts schon (und dann gekillt und daher auf den heimatort). nur hingekommen mit nach rechts nicht, schon deshalb wärs komisch gewesen. egal, ist eh hinfällig.

Gesperrt