neues NPC schon fast tot?

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NeZ
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neues NPC schon fast tot?

Beitrag von NeZ » 20. Jul 2006, 20:41

moin :)

hab da eben was gehabt:
NeZ kommt aus dem Westen
Dunkelwald-Skelett erscheint an diesem Ort
NeZ schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Dunkelwald-Skelett
NeZ führt einen Schlag gegen Dunkelwald-Skelett aus.
Dunkelwald-Skelett absorbiert 469 Schadenspunkte.
Prideth kommt aus dem Südwesten
NeZ führt einen Schlag gegen Dunkelwald-Skelett aus.
Dunkelwald-Skelett absorbiert 469 Schadenspunkte.
Prideth greift Dunkelwald-Skelett mit der Waffe Thunderfury an
Dunkelwald-Skelett stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Prideth nimmt 116 Goldmünzen
Prideth gibt 63 Goldmünzen an NeZ
Prideth nimmt das Item 'Beutezauber'
NeZ nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
und nein, ich habe keine wichtigen dinge ausgelassen, zB. armbrustschüsse oder schläge. nur schreie, gruppenchat und clanchat hab ich entfernt. ansonsten verlief das haargenau so wie es hier steht, und nicht anders. :?

als ich mit meiner armbrust drauf geschossen hatte, verlor das ding satte 160lp. :roll:

passiert auf Position X: 68 Y: 102 um 20:32 in welt 1.

so far,
nez
:twisted:

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gloop
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Beitrag von gloop » 20. Jul 2006, 21:35

Da die Beschwörung des NPCs eine sehr kraftintensive und anstrengende Prozedur ist, wird das Chakra (die innere Kraft des Körpers) so sehr beansprucht, dass die Komplette Heilung nicht ganz ausgeführt werden kann.

Dies führt dazu, dass auch nach sofortigem Erscheinen die LP nicht vollständig sind.

mfg Doctor Professor gloop

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Beitrag von NeZ » 20. Jul 2006, 21:39

und das passiert nur ganz selten, oder? klaaar. :D
:twisted:

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Luna
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Beitrag von Luna » 20. Jul 2006, 21:43

Ich meine bei Turmgeistern ist es so, warum nicht auch bei Gruppenuniques?:

Du schiesst 10 x auf ein npc mit der Armbrust und ein sehr schlauer Spezi kommt und schrumpft es vor Deiner Nase weg. Wenn es respawnt, kommt es mit der alten Anzahl an LP wieder, d.h. Du musst nicht von vorn beginnen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von NeZ » 20. Jul 2006, 21:45

das wusst ich gar nicht, is das n bug? oder feature? :roll:

egal, is wohl geklärt...
:twisted:

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Beitrag von Luna » 20. Jul 2006, 21:58

kA, ich weiss auch nicht, ob es immer noch so ist, es war auf jeden Fall mal so und ich kenn es auch nur von den Turmgeistern ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von Prinegon » 20. Jul 2006, 22:58

Um des Rätsels Lösung zu geben:

Wenn ein NPC geschrumpft wurde, hat das NPC, welches dann wieder auf dem Feld erscheint, genau so viele LP, wie vor der Schrumpfung. Deswegen fällt das gerade bei Turmgeistern häufiger auf, da die öfters mal geschrumpft werden, um sie zu "retten".

EDIT: Ich war wohl so von Meister gloops genialen Antwort geblendet, daß ich Lunas Antwort nur halb gelesen und davon auch nur die Hälfte verstanden hatte. Sorry. Luna...
Zuletzt geändert von Prinegon am 20. Jul 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Taero » 20. Jul 2006, 23:02

...was Luna ja auch schon sagte ;)

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2006, 05:25

Wie bereits erklärt, liegt dieses Phänomen an den Schrumpfzaubern.
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Beitrag von VerlorenerUser1 » 21. Jul 2006, 07:34

Wie sieht es eigentlich mit Items aus, die das geschrumpfte Npc dabei hatte? Also beim Wegelagerer oder Jerodar-Dieb - sollte der sich meinen Ehering (nicht dass ich einen hätte...) schnappen und just in dem Moment schrumpft ein Scherzkeks das NPC weg, hat der Respawn den dann wieder in der Tasche oder ist das Item damit erfolgreich vernichtet?

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