Tribi wendet einen Schutz der Händler an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Bomml versucht Tribi anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Tribi und kann deswegen nicht angreifen
Tribi - Clan ~KS~ XP: 17563 (Natla - Händler - männlich) FEIND - - - Angreifen
Bomml (Erfahrung: 15356)
gut er hat schutz angewendet waren ziemlich zeitgleich, also beide nachrichten kamen fast gleich
aber warum soll ich ihn nicht angreifen können er ist der stärkere, von xp her
ich hab nur 15k xp
warum geht das nicht?
ohne schutz hätt ich ihn ja angreifen können, wenn man auf die xp schaut
50 xp mehr?
- holy knight
- großer Laubbär
ist anscheinend ein bug.
ich glaube dass es so passiert ist:
du hast auf angreien geklickt (da war noch alle links da weil wenn er schutz hat fehlt der link) und als du im fenster warst hat der den schutz angewendet und da es nicht möglich ist nun anzugreifen gibt es nur "du kannst nicht angreifen weil...blabla.
so würde ich mir das erklären
ich glaube dass es so passiert ist:
du hast auf angreien geklickt (da war noch alle links da weil wenn er schutz hat fehlt der link) und als du im fenster warst hat der den schutz angewendet und da es nicht möglich ist nun anzugreifen gibt es nur "du kannst nicht angreifen weil...blabla.
so würde ich mir das erklären
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

viewtopic.php?t=15186&highlight=schutz+angriff
da steht alles +verweis auf weiteren thread...es liegt tatsächlich an den vorher angewendeten schutz
.
da steht alles +verweis auf weiteren thread...es liegt tatsächlich an den vorher angewendeten schutz