Pyramide der Seelen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
lalelu
Kopolaspinne

Pyramide der Seelen

Beitrag von lalelu » 22. Jul 2006, 09:29

lalelu kommt aus dem Nordwesten
lalelu greift Sprungechse mit der Waffe Schrei einer sterbenden Seele an
Sprungechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
lalelu nimmt 32 Goldmünzen
lalelu wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. lalelu kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.

es hat auch gewirkt wie ne seelenkapsel, aber fehlt da dann normal nciht der text das es wie ne seelenkapsel wirt, also lalelu\s augen blitzen und die pyramide zeigt ihm wesen dieser welt, halt die normale anzeige bei der statue..
außerdem ist es mir mehrmals passiert, ich hab ein npc gekillt, bin ein schritt gelaufen und erst da wurde die pyramideativiert(das wei0 ich, da neu einbezogene felder auch mit vom effekt eingegrenzt wurden)
und manchmal ging die pyramide über mehrere felder, dass immer wieder neue felder auch mit blauen ziffern beschriftet wurden, obwohl ich nur 1 npc killte vor 3 feldern, zu dieser zeit hatte ich auch kdz vom seltsamen trank aktiviert, falls das wichtig ist.
welt 1^^
acc;lalelu
zeit:ca 7:3-9:00<<stimmt nur ungefähr

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 22. Jul 2006, 17:30

Leider ist dein Post nur schwer verständlich. So kann ich nicht verstehen, was du im ersten Teil sagen willst. Die Pyramide hat ab und zu eine eingebaute Fehlfunktion und wirst gelähmt, ja das ist normal. Und zum zweiten Teil, ja das ist auch normal, Seelenkapseln wirken immer etwa 1-2 sek und bei aktivierten Zaubern, wie KdZ, Onlo-Fähigkeit, seltsamer Trank läuft man halt schneller als die Dauer der Anwendung ist. Ist bei Seelenkapseln übrigens vollkommen analog.

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 23. Jul 2006, 07:01

Im ersten Teil redet sie davon dass da nur steht
"lalelu wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. lalelu kann sich für kurze Zeit nicht bewegen. "

und der Kram mit dem

"lalelu\s augen blitzen und die pyramide zeigt ihm wesen dieser welt"
halt die normale anzeige bei der statue fehlt

im zweiten Teil will sie sagen dass
Wenn du eine Seelenkapsel anwendest siehst du ja so blaue Nummern auf der Karte. Wenn du nen Schritt weiter gehst sind die Nummern weg (na klar, sonst könntest du ja übre die ganze Karte latschen und bräuchtest nur eine Seelenkapsel)

Bei ihr hat dieser Effekt gefehlt, die ist nen paar Schritte gelaufen und da waren immernoch blaue Zahlen auch außerhalb des eigentlichen Bereichs der Kapsel.

Hoffe mal man versteht mich wenigstens :lol:
Tamtam...

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 23. Jul 2006, 09:05

*hust*
sry für den recht wirren text den ich geschrieben habe, war da nicht mehr gaaanz so nüchtern *g :oops:

naja,
zu DARK MAGICIAN\s DER SAURE -POSt:
zum ersten teil meine ich, dass es normal ja 2 Texte sein müssten, der der Lähmung und der der Seelenkapsel-Funktion, aber nur die der Lähmung erscheint.

zum zweiten:
völlig richtig, es war auchmal wenn ich 3 felder gelaufen bin, war dennoch dort noch die Seelenkapsel aktiv, d.h. über 3 Felder lang, und nur auf dem ersten Feld hab ich ein Monster(und dadurch den Seelenkapseleffekt)gehabt..

hoffe nun das ist verständlich..und nochmal sry :/ :oops:

ach ja, ich bin ein er ;) :lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2006, 16:19

Ist kein Bug, sondern ok so und so gedacht.
---
Sotrax

Gesperrt