also ich stehe auf einem feld, sehe einen schrei, danach wird noch einiges geschrien...
ich lauf 1 feld weiter und seh plötzlich einen schrei im schrei-chat weniger der erst nach mehrmaligem aktualisieren wieder erscheint.....
also is auch nich immer der unterste schrei, manchmal auch mitte usw...
Schreie sind da, verschwinden, erscheinen.....
Das geht mir in letzter Zeit genauso, is mir ziemlich extrem aufgefallen ... kaum beweg ich mich mal paar minuten nicht, schon bekomm ich von den ganzen "Schreien" nix mehr mit ... wenn ich dann F5 drück bzw. auf "Alles aktualisieren" drücke, "erscheinen" sie wieder.
Bei mir ist das ganze in der RP Welt.....
Bei mir ist das ganze in der RP Welt.....

- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
In Welt 3 & 8 ist mir nichts dergleichen aufgefallen, nur in RP.
[EDIT] Grad isses wieder passiert...war ne ziemlich dumme Situation *grummel* grad voll beschäftigt mit Gruppen-, Clanchat und Flüstern...Wunder mich, warum die alle nix mehr schreiben, drücke F5, und siehe da, auf einmal "erscheint" alles, was ich "verpasst" hab...langsam isses nervig
Passiert in der RP Welt um ca. 18:18 Uhr, an der Post.
[EDIT] Grad isses wieder passiert...war ne ziemlich dumme Situation *grummel* grad voll beschäftigt mit Gruppen-, Clanchat und Flüstern...Wunder mich, warum die alle nix mehr schreiben, drücke F5, und siehe da, auf einmal "erscheint" alles, was ich "verpasst" hab...langsam isses nervig

Passiert in der RP Welt um ca. 18:18 Uhr, an der Post.

- holy knight
- großer Laubbär