Öhm, ja, ich versteh ja, dass ich sie mit Armbrust und Amu so schön runterkillen kann alleine. Und so gern ich sie in Zukunft alleine killen würde, siehts mir doch nach nem Bug aus ...Kampf Sieg hat geschrieben:Kampfdaten
Dein Name:Ahuizotla
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 158
Deine Angriffswaffe: Stab des Ewigen Eises
Deine Verteidigungsstärke: 64
Deine Verteidigungswaffe: roter Ring des Schutzes
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 5
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Spinne der Staubnetze
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 80
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 6
[G-NPC] Kills alleine möglich
[G-NPC] Kills alleine möglich
Also, ich - bzw. mein Chara - stand gerade mutterseelenallein (abgesehen von einem Staubgeist) in RP an der Spinne in Delos und hat sie verhauen, weil mein Gruppenmitglied Ava noch nicht da war. Dann sagte sie mir, sie hätte noch keine Zeit zum Mithelfen, da hab ich aus Langeweile einfach nochmal auf die Spinne eingeschlagen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
Man kann sie mit Armbrust und Amu zwar auf 0 bringen, aber ...smopt hat geschrieben:es wurde aber schon oft gesagt, dass das killen von Uniques nur mit den Amuletten nicht möglich sein soll.
... ohne Gruppenschaden dürfte es auch mit 0 Lp überleben - außer, da ist keine Sicherheitsprogrammierung drin.Deswegen schätz ich, dass es ein Bug war...
Nö, ich war doch allein auf dem Feld. Und zudem hätte die ja in meiner Gruppe sein müssen, wenn ICH schlage.bzw... wieder ne QP?
Lorana ...
also wenn ich ein npc schlage, kille ich es nicht, oder? oOsgr011566 hat geschrieben:smopt hat folgendes geschrieben:
es wurde aber schon oft gesagt, dass das killen von Uniques nur mit den Amuletten nicht möglich sein soll.
Man kann sie mit Armbrust und Amu zwar auf 0 bringen, aber ...
au 0lp bringen is mir schon klar, aber WENN es bei 0 lp is kann man es nich killen, also allein durch ein Amu, ohne Gruppenmitglied
Es SOLLTE nicht gehen, ging aber.smopt hat geschrieben:au 0lp bringen is mir schon klar, aber WENN es bei 0 lp is kann man es nich killen, also allein durch ein Amu, ohne Gruppenmitglied
Edit: Ok, hat sich dann wohl erledigt ... Hätte trotzdem gedacht, wenn, ginge das nur, wenn es schon NULL LP hat ...
Lorana ...
das thema gabs schon mal in einer ähnlichen form und da hat sotrax dazu gesagt, das man ihnen schaden machen kann wenn man damit das leben riskiert
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?