Erzmagier - Kein Auftrag, wenn man allein auf dem Feld steht
- daddelheini
- Nachtgonk
Erzmagier - Kein Auftrag, wenn man allein auf dem Feld steht
Bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist. Aber kann es sein, daß wenn man alleine auf dem Feld des Erzmagiers steht, keinen Auftrag bekommt?
Stand da nu schon 4 mal mind. 45 Min alleine auf dem Feld, ohne das jemand vorbeischaute und nix passierte.
Oder nennt man sowas dann einfach Pech?
Stand da nu schon 4 mal mind. 45 Min alleine auf dem Feld, ohne das jemand vorbeischaute und nix passierte.
Oder nennt man sowas dann einfach Pech?
- daddelheini
- Nachtgonk
Ähnlich ists auch in RP ... ich lauf vom Feld, lauf wieder hin, nichts passiert - das geht zeitweise den halben Tag so, ich mach den Turm schon gar nicht mehr, weil eh kaum Aufträge vergeben werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das mit Gebirge geht auch im FF .... WENN es geht, nur, ich kann da oft Stunden warten, ohne das was kommt.
Lorana ...
-
- Luna
- großer Laubbär
Ich hab letztens auch 25 Minuten gewartet, obwohl es vorher immer in max. 5 Min. klappte ... ich fuerchte wirklich, dass da was verstellt ist ... kA. Ich aktualisiere immer, indem ich auf die toten Felder klicke ... aber selbst das funzt nimmer, man wartet einfach ewig auf den Auftrag - und das obwohl 2 x auch jemand anderer auf das Feld kam (W1
)

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich sehe es sehr wohl als Bug, wenn ich zeitweise 4 Tage am Stück stundenlang keinen Auftrag krieg ... tut mir leid, manchmal wär ja ok, aber das ist arg selten.
Lorana ...