Kein Notruf möglich

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Fathora
Waldschlurch

Kein Notruf möglich

Beitrag von Fathora » 10. Aug 2006, 15:19

Hallo!

Wir haben da ein kleines Notruf-Problem.. . Immer nach den Vemessungen können wir keine Notrufe mehr starten bzw. es erfolgt ein Notruf aber keiner kommt ..

Wir haben das früher auch mal gemacht und das hat so auch funktioniert. Woran kann das liegen.. ? Sicher nicht an der Zeit die jeder stehen muss denn auch wenn man hacken steht funzt der notruf ja immer.. :?:

Also da wär ich doch für ne Antwort dankbar weil das schon wichtig für uns ist ..

MFg
FATHO

Can you see in the Darkness of Heart?

I want to keep it >DARK<.

He is Dark-Mousy...

(Yukiru Sugisaki, 97)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Aug 2006, 15:23

1. angabe der welt fehlt, am besten auch noch uhrzeit wann es passiert ist

2. wenn ihr innerhlab der letzten 30min jemanden aufgenommen habt, ist kein notruf möglich, genauso wenig, wie nur alle 30min ein notruf möglich ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Aug 2006, 15:28

Ein notruf nach einer vermessung geht erst wenn die Drei minuten Marke unterschritten ist. Wenn noch 179sekunden wartezeit ist kannst den notruf starten.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 10. Aug 2006, 15:39

seit wann ist das so?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Aug 2006, 16:12

Ähm schon immer *denk* zumindest schon immer seit ich spiele. Ich kenne auch niemanden der das gegenteil sagen könnte.
Dann waren die anderen Notrufe die gingen einfach glück das man zufällig unter der drei minuten marke war
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Aug 2006, 16:16

ich muss sagen, dass hab ich auch noch nie gehört, das mit der drei-minuten marke, ich kenn das nur so, wenn wir im clan vermessen haben, ist einer mit gzk zur bank und hat dann notruf gemacht, das ging immer
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Aug 2006, 16:20

Nein, das geht nicht immer ;)

Steht irgentwo auch im Forum finde es nur nicht mehr. Das Problem ist der Notruf holt niemanden aus ner Starre raus. Alles über drei Minuten zählt anscheinend aber als Starre. Unter drei minuten isses offiziell keine starre mehr.

Und ich habs damals selbst mit meinem Clan probiert, es funzt erst wenn es unter drei minuten ist

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 10. Aug 2006, 16:54

Zu Starreviewtopic.php?t=2909
zu Vermessung leider kein Angaben von Admis gefunden viewtopic.php?t=10812&highlight=vermessung
Erklärung kommt wieder von Syrah ^^

Suche weiter...
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt