Seite 1 von 1
massive Landqualle
Verfasst: 21. Aug 2006, 00:17
von gloop
fkeeper führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle absorbiert 87 Schadenspunkte.
massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
massive Landqualle verlässt den Ort Richtung Norden
---
Ist das gewünscht? Wie will man da sofort hinterher und dann auflösen?
mfg
Verfasst: 21. Aug 2006, 00:25
von Irrlicht
Soll halt mal bisschen schwerer sein als ein Hase -.-
Verfasst: 21. Aug 2006, 00:34
von gloop
Was hat das damit zu tun? Bis du realisierst das das NPC weg ist hat es sich schon geheilt ... dann noch hinterherzurennen und den schutz aufzulösen ist wirklich unschaffbar ...
Verfasst: 21. Aug 2006, 00:35
von LordNatla aus W5
gloop hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Bis du realisierst das das NPC weg ist hat es sich schon geheilt ... dann noch hinterherzurennen und den schutz aufzulösen ist wirklich unschaffbar ...
Darum geht es ja, nicht jeder Killversuch soll schaffbar sein, daran erkennt man halt die richtig schweren NPC's

Verfasst: 21. Aug 2006, 00:39
von Rondo2
Das steht doch schon längst im entsprechenden Ankündigungsthread, also warum hier nochmal ??
Und es gibt ne Lösung. Klappt vielleicht nicht immer aber immer öfter

Verfasst: 21. Aug 2006, 01:01
von sgr011566
Rondo hat geschrieben:Das steht doch schon längst im entsprechenden Ankündigungsthread, also warum hier nochmal ??
Könnte daran liegen, dass manche das richtige Forum fürs richtige Thema benutzen udn nicht anderorts nach diesen Dingen suchen

Verfasst: 21. Aug 2006, 01:29
von Rondo2
Bei neuen NPCs sollte man eben erstmal den Ankündigungsthread verfolgen dann wüsste man dass es kein Bug ist den man dann hier postet

Verfasst: 21. Aug 2006, 12:53
von Freewar Turbo
musst halt überla herum Mitspieler platzieren^^
Verfasst: 21. Aug 2006, 15:02
von Sotrax
Ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, dass ihr da schnell auf eine Lösung kommt. Wie Turbo richtig sagte ist die Lösung, Mitspieler drumrum zu postieren. Die Kanalisation ist exta so lang und dünn gemacht, dass man oft nur zwei Felder zusätzlich mit Spielern abdecken muss.
Verfasst: 21. Aug 2006, 15:27
von gloop
Nur ma so ne frage woher weiß der andere, dass das vieh schutz hat und nicht einfach so läuft?

Verfasst: 21. Aug 2006, 15:37
von Sotrax
@gloop: Garnicht, bei bewegung sofort auf verdacht ihn schutzauflösung machen.