geld weg
geld weg
ich weiß ich weiß das das eigendlich nicht geht aber ich hatte ca.1,5k im inventar dann hebe ich 2k ab und gehe zur mh und kaufe da eine gepreste für 105 gold ich zauber mich nach buran und schwub die wub habe ich nur noch 1.3k gold ich bin mir nicht sicher ob ich das gold überhaubt bekommen habe als ich es von dr bank abgehben habe aner ich habe 2 k weniger als voher auf der bamk kann das bitte mal ein admin nachprüfen
name:jo jo welt:1 zeit: ca.16:25
name:jo jo welt:1 zeit: ca.16:25
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
- Freewar Turbo
- Teidam
- großer Laubbär
ne gekilt wurde ich nicht und verklickt uach net und @ luna schatz es geht nicht um die 2k sondern um den bug
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
dachte du kommst aus welt 1 sorry
back to topic ich habe noch mal nachgefragt bei dem von dem ich die gz habe ne die hat nur 105 gekostet
back to topic ich habe noch mal nachgefragt bei dem von dem ich die gz habe ne die hat nur 105 gekostet
Re: geld weg
So, ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Auch bei mir ist Geld verschwunden. Ich verkaufe ein paar Items im Shop und komme zurück. da kommt mir etwas am Kontostand seltsam vor...
Ich denke mir, dass doch dort bis vor kurzem 20 k mehr auf dem Konto gewesen sein musste. Verwirrt drücke ich mehrmals F5. Um ganz sicher zu sein überprüfe ich mein Vermögen. Auch dort waren bis vor kurzem 20k gm mehr vorhanden.
Ich bin mir _ganz_ sicher, dass ich an dem Tag keine 20k abgehoben und/oder in irgendetwas investiert habe oder das Geld in die Hand eines Pks gefallen ist. Da ich es nicht beweisen kann und das auch kein Heulthread sein soll, frage ich euch, ob evtl euch ähnliches passiert ist.
Geschehensort: w9 zwischen 21 und 22 Uhr
Auch bei mir ist Geld verschwunden. Ich verkaufe ein paar Items im Shop und komme zurück. da kommt mir etwas am Kontostand seltsam vor...
Ich denke mir, dass doch dort bis vor kurzem 20 k mehr auf dem Konto gewesen sein musste. Verwirrt drücke ich mehrmals F5. Um ganz sicher zu sein überprüfe ich mein Vermögen. Auch dort waren bis vor kurzem 20k gm mehr vorhanden.
Ich bin mir _ganz_ sicher, dass ich an dem Tag keine 20k abgehoben und/oder in irgendetwas investiert habe oder das Geld in die Hand eines Pks gefallen ist. Da ich es nicht beweisen kann und das auch kein Heulthread sein soll, frage ich euch, ob evtl euch ähnliches passiert ist.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: geld weg
Wenn sowas passiert, dann war es meist ein Hacker der in einen fremden Account eingedrungen ist und das Gold dann zu seinem eigenen Account transferiert hat. Neues Passwort und mal den Virenscanner drüber laufen lassen. Und natürlich ganz genau grübeln, ob du am Ende nicht doch das Gold ausgegeben hast.Münze hat geschrieben:So, ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)