geld weg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
jo jo
Teidam

geld weg

Beitrag von jo jo » 1. Okt 2006, 16:27

ich weiß ich weiß das das eigendlich nicht geht aber ich hatte ca.1,5k im inventar dann hebe ich 2k ab und gehe zur mh und kaufe da eine gepreste für 105 gold ich zauber mich nach buran und schwub die wub habe ich nur noch 1.3k gold ich bin mir nicht sicher ob ich das gold überhaubt bekommen habe als ich es von dr bank abgehben habe aner ich habe 2 k weniger als voher auf der bamk kann das bitte mal ein admin nachprüfen

name:jo jo welt:1 zeit: ca.16:25
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Freewar Turbo
Teidam
Beitrag von Freewar Turbo » 1. Okt 2006, 16:44

biste sicher, das du dich beim Kauf der gzk nicht verklicht hast, und eine für 2k gekauft hast, solche Leute gibts ja dies immer wieder probieren, dass einer mal daneben klickt, oder sogar ein ganz anderes Item gekauft hast?

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 1. Okt 2006, 16:55

wenn er ein ganz anderes item gekauft hat, wie konnte er sich dann nach buran beamen?^^
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Okt 2006, 17:14

Ich glaub allerdings nicht, daß für 2k gm die ganze Datenbank geckeckt wird ... das ist eine Heidenarbeit und verursacht nicht unerhebliche Lags, so weit ich weiß ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Okt 2006, 18:13

hast du dich vllt. von einem unsicheren feld nach buran gezaubert?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Okt 2006, 09:00

ich denk auch ma das er gekillt worden is aber nach nem kill mt 3,5k nur noch 1,3k?

Aero

Beitrag von Aero » 2. Okt 2006, 15:04

ich glaube schon dass das
passiern kann!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 2. Okt 2006, 15:10

off-t: aero kannst du mal sinnvolle posts posten und nicht nur den counter pushen :evil: . das was du schreibst ist spam.

bt: das ist schon mehren leuten in w5 passiert da lässt sich nichts ändern leider.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 2. Okt 2006, 22:18

ne gekilt wurde ich nicht und verklickt uach net und @ luna schatz es geht nicht um die 2k sondern um den bug
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 3. Okt 2006, 00:44

jo jo hat geschrieben:ne gekilt wurde ich nicht und verklickt uach net und @ luna schatz es geht nicht um die 2k sondern um den bug
Trotzdem bin ich nicht Dein Schatz :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 3. Okt 2006, 14:48

dachte du kommst aus welt 1 sorry

back to topic ich habe noch mal nachgefragt bei dem von dem ich die gz habe ne die hat nur 105 gekostet

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 3. Okt 2006, 15:46

Es liegt ein Bug vor! Wenn ein Admin on kommt, wird er ihm beheben!
Es hat KEINer mehr geld! vllt. ommt ein Backup!

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 3. Okt 2006, 16:57

*sich am kopf kratzt*

was is los salami? oO ich check deinen post nich...

ach und gwö, dein counter is um 1 höher^^
Bild

Münze
Teidam

Re: geld weg

Beitrag von Münze » 3. Mär 2008, 23:09

So, ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Auch bei mir ist Geld verschwunden. Ich verkaufe ein paar Items im Shop und komme zurück. da kommt mir etwas am Kontostand seltsam vor...
Ich denke mir, dass doch dort bis vor kurzem 20 k mehr auf dem Konto gewesen sein musste. Verwirrt drücke ich mehrmals F5. Um ganz sicher zu sein überprüfe ich mein Vermögen. Auch dort waren bis vor kurzem 20k gm mehr vorhanden.
Ich bin mir _ganz_ sicher, dass ich an dem Tag keine 20k abgehoben und/oder in irgendetwas investiert habe oder das Geld in die Hand eines Pks gefallen ist. Da ich es nicht beweisen kann und das auch kein Heulthread sein soll, frage ich euch, ob evtl euch ähnliches passiert ist.

Geschehensort: w9 zwischen 21 und 22 Uhr
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: geld weg

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Mär 2008, 00:06

Münze hat geschrieben:So, ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Auch bei mir ist Geld verschwunden. Ich verkaufe ein paar Items im Shop und komme zurück. da kommt mir etwas am Kontostand seltsam vor...
Ich denke mir, dass doch dort bis vor kurzem 20 k mehr auf dem Konto gewesen sein musste. Verwirrt drücke ich mehrmals F5. Um ganz sicher zu sein überprüfe ich mein Vermögen. Auch dort waren bis vor kurzem 20k gm mehr vorhanden.
Ich bin mir _ganz_ sicher, dass ich an dem Tag keine 20k abgehoben und/oder in irgendetwas investiert habe oder das Geld in die Hand eines Pks gefallen ist. Da ich es nicht beweisen kann und das auch kein Heulthread sein soll, frage ich euch, ob evtl euch ähnliches passiert ist.

Geschehensort: w9 zwischen 21 und 22 Uhr
Wenn sowas passiert, dann war es meist ein Hacker der in einen fremden Account eingedrungen ist und das Gold dann zu seinem eigenen Account transferiert hat. Neues Passwort und mal den Virenscanner drüber laufen lassen. Und natürlich ganz genau grübeln, ob du am Ende nicht doch das Gold ausgegeben hast.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt