Ignor/worldsay
-
- Kaklatron
Ignor/worldsay
Ich kam in w2 in den Knast, nachdem in Teile der APPD Hymne geschrien habe. Ich hatte Erklärbär auf ignor und hatte dessen worldsay, dass ich aufhören soll, nicht gesehen. Im Knast nahm ich Erklärbär von der Liste runter und konte erst dann den worldsay lesen.
Es kann doch nicht normal sein, dass ich in den Knast komme, nur weil ich Sponsorfunktionen benutze. -.-' Nachher erzählt ihr mir noch, dass ich Mod-Briefe auch nicht bekommen kann bzw. konnte.
Es kann doch nicht normal sein, dass ich in den Knast komme, nur weil ich Sponsorfunktionen benutze. -.-' Nachher erzählt ihr mir noch, dass ich Mod-Briefe auch nicht bekommen kann bzw. konnte.
hi, me rox
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Modbriefe kannst du noch bekommen, ich würd aber trotzdem keine Mods auf ignore stellen, da leider der Worldsay mitrausgefiltert wird.
AR
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
-
- Feuerwolf
-
Was? Jetzt wird man schon für APPD-Hymne geknastet?
Ok, mit der Extremistenpassage ist auch das Gericht nicht ganz zufrieden gewesen, aber trotzdem ist und bleibt sie kult
Und natürlich darf man Mods als normale Spieler auf der Ignoreliste haben, warum auch nicht? Die sind ja teilweise eh die schlimmsten Spammer im Schreichat

Ok, mit der Extremistenpassage ist auch das Gericht nicht ganz zufrieden gewesen, aber trotzdem ist und bleibt sie kult

Und natürlich darf man Mods als normale Spieler auf der Ignoreliste haben, warum auch nicht? Die sind ja teilweise eh die schlimmsten Spammer im Schreichat

-
- Feuerwolf
naja er wurd geknastet da er die verwarnung übers worldsay ned lesen konnte, da er den mod auf ignore hatte und dann weitergemacht hat.
naja wenn man das macht sieht man den worldsay dieses mods ned mehr und dort könnt was wichtiges drin stehenUnd natürlich darf man Mods als normale Spieler auf der Ignoreliste haben, warum auch nicht? Die sind ja teilweise eh die schlimmsten Spammer im Schreichat
-
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
-
- Kaklatron
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Nein Addi, bei ausgeschalteten Schreien sieht man Worldsays trotzdem
AR
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Wieso oOLenwe Eledhwen w2 hat geschrieben:wenn die mods, die den worldsay schreiben, auf ignore sind, kann man ihn ned lesen
ich finde das sollte man ändern, Modacc haben 2 bedeutungen.
Auf der einen Seite sind sie Spieler und auf der anderen Moderatoren.
Wenn man jetzt den Spieler absolut nicht abkann packt man ihn auf Ignore.
Warum wird dann die Mod funktion gleich mitgeblockt dass ja total doof O_o
Tamtam...