1: soweit mir das bekannt is kann man nur leute angreifen die maximal 50 ep mehr oder weniger haben als man selber. ich weiß nichtmehr wer mich angegriffen hat aber da war ein unterschied von über 100 ep ich konnte keinen angriff starten er konnte es jedoch (er hat verloren)
2: ich wollte bei der bank aller welten geld einzahlen und es ist weder auf mein konto gegangen noch sonstwohin naja eigentlich is es ja sonst wo hin nämlich WEG)
3: wenn ich mir im haus der aufträge einen auftrag abhole kommt es manchmal nicht zur auszahlung des geldes und er ep obwohl ich in der vorgegebenen zeit den zielort ereicht habe
sollten meldungen hieraus falsch sein entschuldige ich mich schonmal im voraus aber es nimmt für mich einfach den spielspaß etwas raus wenn erarbeitete sachen verschwinden...
MFG
Pandaa
3 BUGS
3 BUGS
PEACE JOAR
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Kleiner können dich IMMER angreifen, egal wieviel XP Unterschied, du kannst dann dank RÜckangriff zuhaun.Pandaa hat geschrieben:1: soweit mir das bekannt is kann man nur leute angreifen die maximal 50 ep mehr oder weniger haben als man selber. ich weiß nichtmehr wer mich angegriffen hat aber da war ein unterschied von über 100 ep ich konnte keinen angriff starten er konnte es jedoch (er hat verloren)
Sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht doch ein Bug.Pandaa hat geschrieben: 2: ich wollte bei der bank aller welten geld einzahlen und es ist weder auf mein konto gegangen noch sonstwohin naja eigentlich is es ja sonst wo hin nämlich WEG)
Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- holy knight
- großer Laubbär
also 1. ist sicher kein bug.
2. hast du dich wahrscheinlich geirrt das tun viele auch ich
3. könnte vorkommen hab aber nie davon gehört.
kann es sein dass der auftrag abgelaufen ist und du es nicht bemerkt hast?
2. hast du dich wahrscheinlich geirrt das tun viele auch ich

3. könnte vorkommen hab aber nie davon gehört.
kann es sein dass der auftrag abgelaufen ist und du es nicht bemerkt hast?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!