Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen.

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 15. Okt 2006, 02:45

Wer Sotrax so mag wie ich der weiß natürlich, dass das das erste Zitat aus dem Fwwiki is
Sotrax hat geschrieben:Das liegt daran, dass man bei 0 LP von Wunden übersäht ist* die alle stark bluten. Das kalte Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen.
Nunja dass man von 0 auf einen HP springt wenn man mit Frostbrand überzogen wird klingt demnach ja einigermaßen .. ich sag mal erklärbar ;)
*und btw im dem Quote fehlt nen Komma, is das Absicht oO?
FW hat geschrieben: Lebenspunkte: (0/20)

Heiße Lava rinnt an dir vorbei. Du ziehst dir schwere Verbrennungen zu durch den Vulkanausbruch.

Lebenspunkte: (1/20)
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit Lava, die einem schwere Verbrennungen zufügt seinen Zustand verbessern soll :idea: :?:

Viel Spaß beim grübeln ;) (nicht, dass ich jetzt wegen Bugusing drankommen, weil ich mit 0 hp 4 aschenvögel gekillt und mich danach an der erfrischend heißen Lava geheilt hab oO der Bug zählt hiermit als mindestens einmal gemeldet)
Tamtam...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Okt 2006, 02:52

Du hast 0 lp. Du bist fast tot. Du hast keine Energie, keine Kraft mehr. Dir ist kalt, sehr, sehr kalt. Du begegnest heißer Lava - wärme = energie = kraft, Heilung, Leben. Eigentlich würde die Wärme-Energie reichen, dich komplett zu heilen. Allerdings verbrennst du dich gleich wieder an der Lava. Schwer sogar. Also landest du auf 1 lp, wie jeder andre Spieler.

Und Bug-Using ist das wohl kaum :).

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Okt 2006, 14:18

Nicht zu vergessen das die Hitze kauterisierend auf eventuelle offene Wunden wirkt, und somit die Blutung stoppt.
Bazinga!

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 15. Okt 2006, 14:24

ja nun, wenn deine wunden zugebrannt werden (*pfui*) dann sindse ja auch zu un hörn auf zu bluten...^^

PS: wie können sandhaufen (taruner) überhaupt wunden haben die bluten?! xD

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Okt 2006, 18:24

Das ist dann besonders feiner Sand, der sich durch die sandigen Arterien kratzt :P

Übrigens ists doch logisch, dass die Wunden zugebrannt werden und Blutungen so gestoppt werden. Ausserdem schwören die Onlos auf Lava-Bäder nach jedem Kampf, um ihre Wunden auszubrennen und so as Infektions-Risiko drastisch zu senken :twisted:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 15. Okt 2006, 19:04

Deswegen sind die Baumhüpfer auch alle so vernarbt :idea:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 16. Okt 2006, 00:31

Fool hat geschrieben:Du hast 0 lp. Du bist fast tot. Du hast keine Energie, keine Kraft mehr. Dir ist kalt, sehr, sehr kalt. Du begegnest heißer Lava - wärme = energie = kraft, Heilung, Leben. .
:D ja mir is immer irrekalt wenn ich neben nem ausbrechenden Vulkan stehe und Vulkangestein und heiße Lava (M) sammle

Aber gut, des lass ich mal durchgehn hab grad nen netten Moment ;) also Problem gelöst denk ich ^^
Tamtam...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 16. Okt 2006, 15:23

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:
Fool hat geschrieben:Du hast 0 lp. Du bist fast tot. Du hast keine Energie, keine Kraft mehr. Dir ist kalt, sehr, sehr kalt. Du begegnest heißer Lava - wärme = energie = kraft, Heilung, Leben. .
:D ja mir is immer irrekalt wenn ich neben nem ausbrechenden Vulkan stehe und Vulkangestein und heiße Lava (M) sammle

Aber gut, des lass ich mal durchgehn hab grad nen netten Moment ;) also Problem gelöst denk ich ^^
Wieso wenn du stirbst ist dir ganz eindeutig kalt. ;)
Und da du nur kurz davor bist ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 16. Okt 2006, 15:30

Unsinn "Fertig"... es gibt doch noch viele Geheimnisse zu ergründen...

Gesperrt