Seite 1 von 1

Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen.

Verfasst: 15. Okt 2006, 02:45
von DARK MAGICIAN DER SAURE
Wer Sotrax so mag wie ich der weiß natürlich, dass das das erste Zitat aus dem Fwwiki is
Sotrax hat geschrieben:Das liegt daran, dass man bei 0 LP von Wunden übersäht ist* die alle stark bluten. Das kalte Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen.
Nunja dass man von 0 auf einen HP springt wenn man mit Frostbrand überzogen wird klingt demnach ja einigermaßen .. ich sag mal erklärbar ;)
*und btw im dem Quote fehlt nen Komma, is das Absicht oO?
FW hat geschrieben: Lebenspunkte: (0/20)

Heiße Lava rinnt an dir vorbei. Du ziehst dir schwere Verbrennungen zu durch den Vulkanausbruch.

Lebenspunkte: (1/20)
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit Lava, die einem schwere Verbrennungen zufügt seinen Zustand verbessern soll :idea: :?:

Viel Spaß beim grübeln ;) (nicht, dass ich jetzt wegen Bugusing drankommen, weil ich mit 0 hp 4 aschenvögel gekillt und mich danach an der erfrischend heißen Lava geheilt hab oO der Bug zählt hiermit als mindestens einmal gemeldet)

Verfasst: 15. Okt 2006, 02:52
von VerlorenerUser1
Du hast 0 lp. Du bist fast tot. Du hast keine Energie, keine Kraft mehr. Dir ist kalt, sehr, sehr kalt. Du begegnest heißer Lava - wärme = energie = kraft, Heilung, Leben. Eigentlich würde die Wärme-Energie reichen, dich komplett zu heilen. Allerdings verbrennst du dich gleich wieder an der Lava. Schwer sogar. Also landest du auf 1 lp, wie jeder andre Spieler.

Und Bug-Using ist das wohl kaum :).

Verfasst: 15. Okt 2006, 14:18
von kaot
Nicht zu vergessen das die Hitze kauterisierend auf eventuelle offene Wunden wirkt, und somit die Blutung stoppt.

Verfasst: 15. Okt 2006, 14:24
von Sorbobert
ja nun, wenn deine wunden zugebrannt werden (*pfui*) dann sindse ja auch zu un hörn auf zu bluten...^^

PS: wie können sandhaufen (taruner) überhaupt wunden haben die bluten?! xD

Verfasst: 15. Okt 2006, 18:24
von Estron Dekal
Das ist dann besonders feiner Sand, der sich durch die sandigen Arterien kratzt :P

Übrigens ists doch logisch, dass die Wunden zugebrannt werden und Blutungen so gestoppt werden. Ausserdem schwören die Onlos auf Lava-Bäder nach jedem Kampf, um ihre Wunden auszubrennen und so as Infektions-Risiko drastisch zu senken :twisted:

Verfasst: 15. Okt 2006, 19:04
von Theseus
Deswegen sind die Baumhüpfer auch alle so vernarbt :idea:

Verfasst: 16. Okt 2006, 00:31
von DARK MAGICIAN DER SAURE
Fool hat geschrieben:Du hast 0 lp. Du bist fast tot. Du hast keine Energie, keine Kraft mehr. Dir ist kalt, sehr, sehr kalt. Du begegnest heißer Lava - wärme = energie = kraft, Heilung, Leben. .
:D ja mir is immer irrekalt wenn ich neben nem ausbrechenden Vulkan stehe und Vulkangestein und heiße Lava (M) sammle

Aber gut, des lass ich mal durchgehn hab grad nen netten Moment ;) also Problem gelöst denk ich ^^

Verfasst: 16. Okt 2006, 15:23
von Dark Paladin
DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:
Fool hat geschrieben:Du hast 0 lp. Du bist fast tot. Du hast keine Energie, keine Kraft mehr. Dir ist kalt, sehr, sehr kalt. Du begegnest heißer Lava - wärme = energie = kraft, Heilung, Leben. .
:D ja mir is immer irrekalt wenn ich neben nem ausbrechenden Vulkan stehe und Vulkangestein und heiße Lava (M) sammle

Aber gut, des lass ich mal durchgehn hab grad nen netten Moment ;) also Problem gelöst denk ich ^^
Wieso wenn du stirbst ist dir ganz eindeutig kalt. ;)
Und da du nur kurz davor bist ;)

Verfasst: 16. Okt 2006, 15:30
von Estron Dekal
Unsinn "Fertig"... es gibt doch noch viele Geheimnisse zu ergründen...