Momentane Bugs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Mokiri15
Kriechlapf

Momentane Bugs

Beitrag von Mokiri15 » 19. Okt 2006, 20:01

Momentane Bugs und ihr auswirkungen, ich werde auf keinem fall hier im forum sagen wie was wo sondern ich erwähne es nur

Automatischerlogin möglich
Automatisch Los kaufen und öffnen möglich
Sicherheitscode beim Sieben etc einfach auszulesen
Erhöhte Chance bei den Losen möglich
Börsenbot der aktien Kauft und Verkauft möglich.
Chatbot möglich
Automatsiches Bewegen möglich

mfg kapsonfire (ät) gmx (dot) de

wenn sotrax fragen hat kann er sich ja mal melden^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Okt 2006, 20:05

Hallo Mokiri, den Bann wegen versuchtem Adminbetrugs immer noch nicht verwunden? :)

Mokiri15 hat geschrieben:Erhöhte Chance bei den Losen möglich
Der einzigste Bug, den ich sehe, und der wurde schon gefixt, alles andere sind Systemschwächen, aber keine Bugs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 19. Okt 2006, 20:10

dann es so wie es ist^^
bin nur froh das mir von freewar seitens ne geldstrafe von 3000€ angeboten wurden ;))

neee das ist es nicht^^
ich wollt nur sagen was ich jetzt noch mit den alten bots machen kann

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Okt 2006, 21:27

Automatischerlogin möglich

wie soll das bidde gehen? Ist man nicht selber auch eine Art Bot?

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 19. Okt 2006, 22:13

was soll denn automatischer login bitteschön bringen oO
da kann man doch genausogut einfach firefox nutzen mit pw speicherfunktion... oder hab ich nich kapiert was mokiri meint?
Und bots sind bei jedem spiel möglich, nur verboten!
BildHerbstwind - Welt 13

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Okt 2006, 23:10

Das ist ja echt ein toller Thread :shock:

Und diese aufgeführten Beispiele sind ja echt die Härte. Also ich kann nicht wirklich gut PHP, aber einen Bot der sich einloggt könnte ich auch noch schreiben. Nur was hat man davon? So rein gar nichts irgendwie :wink:

Und das mit dem Sicherheitscode hatten wir ja auch schon in einem anderen Thread hier besprochen, genau wie ein Chatbot. Aber nun gut, lassen wir das Thema mal lieber hier, bringt doch eh nix.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 20. Okt 2006, 04:54

Der Thread ist sinnlos, man kann theoretisch Bots für alles in FW schreiben, da es keinen sinnvollen Schutz gibt, und das mit den erhöhten Chancen beim Losen wage ich mal zu bezweifeln, bis du mit Beweisen rausrückst. 8)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Okt 2006, 08:03

das sind im grunde keine bugs :!:
der thread ist schwachsinn weil in bug report soll man nur bugs melden und nicht öglichkeiten wie man bots programmieren kann :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 20. Okt 2006, 12:41

Achja ... dir fehlt ein Grund!

Der größte bug ist eigentlich das es in PHP geschrieben ist und nicht wie WoW ist ... ja stell dir vor in wow gibts auch bots O_O da biste platt was?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2006, 15:20

@Mokiri15: Bitte stell hier keine falschen Behauptungen auf. Wir haben sicher niemandem mit irgendeiner Geldstrafe gedroht, das wüsste ich.
---
Sotrax

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 20. Okt 2006, 17:56

ach was. das wüsste ich besser^^
ich werd wohl wissen.. einer von euch hat mich angerufen etc und der kleine helferlein (item admin) hat mir ne 3000€ geldstrafe angedroht falls blablabla^^
wenn du es nicht warst wird es wohl wer anders sein ich glaub das war einer aus der schweiz

ein automatischer loginbot ist nützlich weil der einen automatsich einloggt
und den sicherheitscode könnte man sichern in dem man linien auf dem bild per zufall generiert

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Okt 2006, 19:27

Mokiri15 hat geschrieben:ach was. das wüsste ich besser^^
ich werd wohl wissen.. einer von euch hat mich angerufen etc und der kleine helferlein (item admin) hat mir ne 3000€ geldstrafe angedroht falls blablabla^^
wenn du es nicht warst wird es wohl wer anders sein ich glaub das war einer aus der schweiz
ich glaub eher, derjenige meinte, falls du im spiel schaden anrichtest, als gut gemeinte warnung.

ich glaub aber eher, du laberst wiedermal gequirlte shice, wie immer. :)

und btw, sotrax ist deutscher. :roll:
(glaube ich. :lol:)
:twisted:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 20. Okt 2006, 21:34

und der duke schweizer - lies beitrag hier:

viewtopic.php?t=16662&postdays=0&postorder=asc&start=47

und finde nimmer so abwegig (also ka wovon der kerle hier redet, aber je nachdem was los war, muss das telefonat nicht aus der luft gegriffen sein)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Okt 2006, 21:47

Um dazu was genaueres sagen zu können, müsste ich erstmal wissen, wer Mokiri15 ist.

Und ein "drohen" und ein Aufzeigen, was für rechtliche Konsequenzen generell hinter einer Sache stehen können und was für Möglichkeiten die Rechtssprechung in verschiedenen Ländern möglich macht ist imho immer noch was anderes.

Wenn du einen blauen Brief bekommst, der aufgrund eines Fehlverhaltens erstellt wird, kann man sowas als "Drohung" oder als "Hinweis vor grösserem Schaden" auffassen. Das kann imho jeder gerne sehen wie er möchte.

Die Rechtslage in der Schweiz in Verbindung mit dem deutschen Copyrightsrecht macht es z.B. möglich, das jede Privatperson eine andere abmahnen kann ein Fehlverhalten zu unterlassen und bei weiterem Verstoss die Konsequenzen aufzuzeigen. Diese Konzequenzen können z.B. in einer strafbewährten Unterlassungsanzeige fixiert und beschrieben werden, sofern die entsprechende Strafe zugunsten des Eigentümers des Copyrights aufgeführt wird.

Aber zum eigentlichen Thema zurück. Wenn Mokiri15 ja diese Bugs kennt und weiss wie sie zu nutzen sind, dann sollte es ihm ein leichtes sein, diese Sotrax mitzuteilen, so das diese Bugs behoben werden können. Sotrax ist sicher dankbar, wenn ihm jemand Sicherheitslücken per PN schickt, ohne diese auszunutzen.
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2006, 04:27

@Mokiri15: Ich habe nicht die geringste Ahnung um was es da geht. Wie auch immer, halte dich an die AGBs bzw. an die Anweisungen der Mods und es wird schon passen :)
---
Sotrax

Gesperrt