Momentane Bugs
Momentane Bugs
Momentane Bugs und ihr auswirkungen, ich werde auf keinem fall hier im forum sagen wie was wo sondern ich erwähne es nur
Automatischerlogin möglich
Automatisch Los kaufen und öffnen möglich
Sicherheitscode beim Sieben etc einfach auszulesen
Erhöhte Chance bei den Losen möglich
Börsenbot der aktien Kauft und Verkauft möglich.
Chatbot möglich
Automatsiches Bewegen möglich
mfg kapsonfire (ät) gmx (dot) de
wenn sotrax fragen hat kann er sich ja mal melden^^
Automatischerlogin möglich
Automatisch Los kaufen und öffnen möglich
Sicherheitscode beim Sieben etc einfach auszulesen
Erhöhte Chance bei den Losen möglich
Börsenbot der aktien Kauft und Verkauft möglich.
Chatbot möglich
Automatsiches Bewegen möglich
mfg kapsonfire (ät) gmx (dot) de
wenn sotrax fragen hat kann er sich ja mal melden^^
Hallo Mokiri, den Bann wegen versuchtem Adminbetrugs immer noch nicht verwunden? 

Der einzigste Bug, den ich sehe, und der wurde schon gefixt, alles andere sind Systemschwächen, aber keine Bugs.Mokiri15 hat geschrieben:Erhöhte Chance bei den Losen möglich
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
Das ist ja echt ein toller Thread
Und diese aufgeführten Beispiele sind ja echt die Härte. Also ich kann nicht wirklich gut PHP, aber einen Bot der sich einloggt könnte ich auch noch schreiben. Nur was hat man davon? So rein gar nichts irgendwie
Und das mit dem Sicherheitscode hatten wir ja auch schon in einem anderen Thread hier besprochen, genau wie ein Chatbot. Aber nun gut, lassen wir das Thema mal lieber hier, bringt doch eh nix.

Und diese aufgeführten Beispiele sind ja echt die Härte. Also ich kann nicht wirklich gut PHP, aber einen Bot der sich einloggt könnte ich auch noch schreiben. Nur was hat man davon? So rein gar nichts irgendwie

Und das mit dem Sicherheitscode hatten wir ja auch schon in einem anderen Thread hier besprochen, genau wie ein Chatbot. Aber nun gut, lassen wir das Thema mal lieber hier, bringt doch eh nix.
- holy knight
- großer Laubbär
ach was. das wüsste ich besser^^
ich werd wohl wissen.. einer von euch hat mich angerufen etc und der kleine helferlein (item admin) hat mir ne 3000€ geldstrafe angedroht falls blablabla^^
wenn du es nicht warst wird es wohl wer anders sein ich glaub das war einer aus der schweiz
ein automatischer loginbot ist nützlich weil der einen automatsich einloggt
und den sicherheitscode könnte man sichern in dem man linien auf dem bild per zufall generiert
ich werd wohl wissen.. einer von euch hat mich angerufen etc und der kleine helferlein (item admin) hat mir ne 3000€ geldstrafe angedroht falls blablabla^^
wenn du es nicht warst wird es wohl wer anders sein ich glaub das war einer aus der schweiz
ein automatischer loginbot ist nützlich weil der einen automatsich einloggt
und den sicherheitscode könnte man sichern in dem man linien auf dem bild per zufall generiert
- NeZ
- großer Laubbär
ich glaub eher, derjenige meinte, falls du im spiel schaden anrichtest, als gut gemeinte warnung.Mokiri15 hat geschrieben:ach was. das wüsste ich besser^^
ich glaub aber eher, du laberst wiedermal gequirlte shice, wie immer.

und btw, sotrax ist deutscher.

(glaube ich.

-
- Kopolaspinne
und der duke schweizer - lies beitrag hier:
viewtopic.php?t=16662&postdays=0&postorder=asc&start=47
und finde nimmer so abwegig (also ka wovon der kerle hier redet, aber je nachdem was los war, muss das telefonat nicht aus der luft gegriffen sein)
viewtopic.php?t=16662&postdays=0&postorder=asc&start=47
und finde nimmer so abwegig (also ka wovon der kerle hier redet, aber je nachdem was los war, muss das telefonat nicht aus der luft gegriffen sein)
Um dazu was genaueres sagen zu können, müsste ich erstmal wissen, wer Mokiri15 ist.
Und ein "drohen" und ein Aufzeigen, was für rechtliche Konsequenzen generell hinter einer Sache stehen können und was für Möglichkeiten die Rechtssprechung in verschiedenen Ländern möglich macht ist imho immer noch was anderes.
Wenn du einen blauen Brief bekommst, der aufgrund eines Fehlverhaltens erstellt wird, kann man sowas als "Drohung" oder als "Hinweis vor grösserem Schaden" auffassen. Das kann imho jeder gerne sehen wie er möchte.
Die Rechtslage in der Schweiz in Verbindung mit dem deutschen Copyrightsrecht macht es z.B. möglich, das jede Privatperson eine andere abmahnen kann ein Fehlverhalten zu unterlassen und bei weiterem Verstoss die Konsequenzen aufzuzeigen. Diese Konzequenzen können z.B. in einer strafbewährten Unterlassungsanzeige fixiert und beschrieben werden, sofern die entsprechende Strafe zugunsten des Eigentümers des Copyrights aufgeführt wird.
Aber zum eigentlichen Thema zurück. Wenn Mokiri15 ja diese Bugs kennt und weiss wie sie zu nutzen sind, dann sollte es ihm ein leichtes sein, diese Sotrax mitzuteilen, so das diese Bugs behoben werden können. Sotrax ist sicher dankbar, wenn ihm jemand Sicherheitslücken per PN schickt, ohne diese auszunutzen.
Und ein "drohen" und ein Aufzeigen, was für rechtliche Konsequenzen generell hinter einer Sache stehen können und was für Möglichkeiten die Rechtssprechung in verschiedenen Ländern möglich macht ist imho immer noch was anderes.
Wenn du einen blauen Brief bekommst, der aufgrund eines Fehlverhaltens erstellt wird, kann man sowas als "Drohung" oder als "Hinweis vor grösserem Schaden" auffassen. Das kann imho jeder gerne sehen wie er möchte.
Die Rechtslage in der Schweiz in Verbindung mit dem deutschen Copyrightsrecht macht es z.B. möglich, das jede Privatperson eine andere abmahnen kann ein Fehlverhalten zu unterlassen und bei weiterem Verstoss die Konsequenzen aufzuzeigen. Diese Konzequenzen können z.B. in einer strafbewährten Unterlassungsanzeige fixiert und beschrieben werden, sofern die entsprechende Strafe zugunsten des Eigentümers des Copyrights aufgeführt wird.
Aber zum eigentlichen Thema zurück. Wenn Mokiri15 ja diese Bugs kennt und weiss wie sie zu nutzen sind, dann sollte es ihm ein leichtes sein, diese Sotrax mitzuteilen, so das diese Bugs behoben werden können. Sotrax ist sicher dankbar, wenn ihm jemand Sicherheitslücken per PN schickt, ohne diese auszunutzen.