In spätestens -24 Sekunden...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

In spätestens -24 Sekunden...

Beitrag von swordsfish » 23. Okt 2006, 00:18

In spätestens -24 Sekunden wird sich das Nylfon aufgelöst haben und eine neue Pyramide der Seelen entstehen.

11 sekunden später

In spätestens -35 Sekunden wird sich das Nylfon aufgelöst haben und eine neue Pyramide der Seelen entstehen.

noch einige sekunden später

An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet detektiert aber Nylfon in Brondor, im Libellenwald.

.... O.o ?
--
swordsfish

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Beitrag von Talos » 23. Okt 2006, 00:41

Is wie bei der Auktionshalle

Da steht auch manchmal :

Die Auktion ist in -12 sekunden beendet.

Oder sowas in der Art ^^

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 23. Okt 2006, 06:52

talos das heisst noch lange nicht dass dies das gleiche ist
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 23. Okt 2006, 13:56

doch vom prinzip her ist es das gleiche,die aktion ist ende aber es wird trotzdme noch angezeigt,auch wenns falsch ist

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste