Behüter der Kathedrale

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Behüter der Kathedrale

Beitrag von Talos » 23. Okt 2006, 00:39

Proteus führt einen Schlag gegen Behüter der Kathedrale aus.

Behüter der Kathedrale absorbiert 126 Schadenspunkte.

Behüter der Kathedrale heilt sich an den schwachen Angriffen von Proteus vollständig.

Behüter der Kathedrale heilt Proteus vollständig.

(hatte vergessen das mit WAffe zu kopieren)

Aber ist es normal das der einen Taruner bei JEDEM Schlag heilt?

Waren ca 20 Schläge und bei jedem kam die Nachricht das ich geheilt wurde^^

Is das einfach nur ein (glücklicher :wink: ) Zufall oder doch nen kleiner bug? ^^

MfG. Proteus

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 23. Okt 2006, 01:45

Ehe fragen kommen: Welt 4
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 23. Okt 2006, 10:12

wenn man zwichen den Schlägen gegen die Wand läuft ist das normal denke ich. als ich ihn gekillt habe hat er mich nie geheilt obwohl ich Taruner bin.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2006, 10:42

Vermutlich ist es nur noch niemand aufgefallen, aber der heilt Taruner nur dann, wenn er selbst volle Lebenspunkte hat. Wenn man ihm LP weghaut ist er zu beleidigt um irgendwen zu heilen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Beitrag von Talos » 23. Okt 2006, 12:41

Aso danke :wink:

So kann man gut gratis Heilung abholen 8)

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 23. Okt 2006, 20:20

Sotrax hat geschrieben:Wenn man ihm LP weghaut ist er zu beleidigt um irgendwen zu heilen.
Watt ne beleidigte leberwurst xD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste