Welt8 20:14 100/106
Arelja wurde zum Co-Leader des Clans Black Roses ernannt.
Es war weder der Leader noch der Coleader auf dem Feld. Nur ein ganz normaler Clanmember.
Seit wann sehen nicht-Clanmitglieder(ich) diese Nachricht?
Gruß damh
Nachricht von einem fremden Clan
Nachricht von einem fremden Clan
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
damh hat geschrieben: Es war weder der Leader noch der Coleader auf dem Feld. Nur ein ganz normaler Clanmember.
Also, entweder ich Pisa oder Mheatus Pisa? Ich denke mal wenn "der ganz normale Clanmember" Arelja gewesen wäre, hätte Damh das auch erwähnt. Könnte es sein, dass der Leader/coleader unsichtbar war? Oder würde die Nachricht dann verschlüsselt erscheinen?Mheatus hat geschrieben: Ich nehme an, dass Arelja (neuer Co-Leader) , der alte
Co-Leader oder der Leader auf dem Feld waren.
Die Nachricht wird meines Wissens nur ausgegeben, wenn ein ehemaliger oder neuer Co bzw Voll- Leader auf dem Feld steht, daher die Antwort.
Zu dem "fool".. wenn der coleader seinen Posten abgetreten hat und einen anderen zum Co gemacht hat, ist der Ex-Coleader "nur noch ein ganz normaler Clanmember".. darüber schon nachgedacht?
Zu dem "fool".. wenn der coleader seinen Posten abgetreten hat und einen anderen zum Co gemacht hat, ist der Ex-Coleader "nur noch ein ganz normaler Clanmember".. darüber schon nachgedacht?

-
- Kopolaspinne
Ja, hab ich - nur bei der Gewissheit, mit der Damh ausgeschlossen hat dass der Leader oder Coleader da stand ging ich mal davon aus, dass sein Vortrag auch richtig war (oder mal anders rum: dass er den Clan gut genug kennt, um zu wissen, dass der "normale Member" eher nicht der ex-Co-Leader war, weil es ihn sonst eh nicht ausreichend interessiert hätte).
Es ist absolut wurscht ob der alte und der neue clanleader auf einem Feld stehen. Ändert der Leader den Leader/Coleaderposten steht das im Chat. Egal ob der nun neue Leader/Co auf diesme Feld steht, der kann sogar offline sein.
Ps: Diese Nachricht ist so ziemlich die sinnloseste in ganz Fw
.Interresiert die anderen Spieler wohl kaum.
Ps: Diese Nachricht ist so ziemlich die sinnloseste in ganz Fw

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます