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6Sekunden Zeit bis zum Angreifen statt 5

Verfasst: 9. Nov 2006, 18:57
von saibot
also mir ist aufgefallen ,dass wenn ich jemanden Angreife immer länger wie die 5Sekunden warten muss,wahrscheinlich noch die alten 6 sekunden!ICh bin mir nicht 100%. sicher ,aber ich bitte das zu überprüfen
Benutze internet explorer!

Verfasst: 9. Nov 2006, 18:58
von Arelja
trägst du vll zu viele Items bei dir?

Verfasst: 9. Nov 2006, 19:05
von saibot
nein nie!für welder brauch ich ja nur 5sekunden!

Verfasst: 9. Nov 2006, 19:29
von ShadowFlame
ja, das ist richtig so, du muss warten bis gar keine zahl mehr unter der karte steht, um anzugreifen
wenn du weiterreisen willst, kannst du das bereits bei 1 sekunde tun.

das ist so absicht und kein bug :!:

Verfasst: 9. Nov 2006, 19:33
von saibot
nein ich hab bei 0gemacht gerade wieder es ging net!diesmal gings beim 2.versuch trotzdem,hören mir auf zu labern bis es feststeht und keine raterein!

Verfasst: 9. Nov 2006, 19:47
von Schmiddi
was auch ein bug beim playerkill ist,ist dass wenn man jemanden angreifen will wen gerade die zeit abgelaufen ist,dann kommt man wieder zum normalen Bild(also du siehst folgende Personen an diesem Ort usw).

aber das was du sagst is mir bisher nit aufgefallen

Verfasst: 9. Nov 2006, 19:51
von saibot
das passiert mir immer wenn ich klicke und die zeit abgelaufen ist



und wenn nen natla knapp bevor der schutz mach angreift kommt ,dass man zu viel xp hat um den anzugreifen!

Verfasst: 10. Nov 2006, 07:36
von Sotrax
Lösch mal deinen Browsercache. Es ist richtig, dass die Zeit bis zum angriff die alte ist, da man früher jedoch bereits bei einer Sekunde angreifen konnte, sollte es gehen jetzt anzugreifen, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Verfasst: 10. Nov 2006, 11:18
von sgr011566
saibot hat geschrieben:und wenn nen natla knapp bevor der schutz mach angreift kommt ,dass man zu viel xp hat um den anzugreifen!
Das wurde schon oft gemeldet, ist aber auch nicht wirklich relevant, in welcher Form du bekommst, dass er nicht angreifbar ist.
Schmiddi hat geschrieben:was auch ein bug beim playerkill ist,ist dass wenn man jemanden angreifen will wen gerade die zeit abgelaufen ist,dann kommt man wieder zum normalen Bild(also du siehst folgende Personen an diesem Ort usw).
Weils hier angesprochen wird ... das fällt mir auch öfter auf und ist ziemlich nervig - ist das so beabsichtigt?

Verfasst: 10. Nov 2006, 11:51
von Tiramon
Eine weitere möglichkeit wäre noch:

Da der Countdown unter der Karte per Javascript gemacht ist kann es sein das der Countdown zu schnell/langsam zählt

Mir ist schon bei diversen countdowns in JS aufgefallen das sie manchmal schneller/langsamer zählen als es eigentlich sein sollte

Dadurch kann es natürlich auch zu solchen Fehlern kommen.

Verfasst: 11. Nov 2006, 18:06
von deija
Schmiddi hat geschrieben:was auch ein bug beim playerkill ist,ist dass wenn man jemanden angreifen will wen gerade die zeit abgelaufen ist,dann kommt man wieder zum normalen Bild(also du siehst folgende Personen an diesem Ort usw).
hatte ich auch gerade... ich war eigentlich schon im angriffsmenü, hab brav gewartet bis der countdown weg ist, habe auf angreifen geklickt und war draussen... bis ich dann wieder drinnen war, hatte der gegner mehr oder weniger zeitgleich mit meinem angriff dann hautbrand gemacht...

kann man das dadurch umgehen, dass man erst bei 0 überhaupt ins angriffsmenü geht? hm, aber da hat der gegner dann auch mehr zeit für hautbrand bzw. flucht...

es ist jedenfalls äußerst störend

Verfasst: 11. Nov 2006, 18:15
von holy knight
lol hatte gerade ein neues thema genau wegen dem^^ habs jedenfalls wieder gelöscht

also mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen
hat sotrax es einfach vergessen zu ändern?

Verfasst: 11. Nov 2006, 19:17
von LordNatla aus W5
holy knight hat geschrieben:lol hatte gerade ein neues thema genau wegen dem^^ habs jedenfalls wieder gelöscht

also mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen
hat sotrax es einfach vergessen zu ändern?
Nö, brauchte er ja nicht zu ändern. Früher konnte man bei 5 Sekunden angreifen und jetzt immer noch bei 5 Sekunden 8)

Verfasst: 11. Nov 2006, 19:28
von Sotrax
Wie gesagt ist kein Bug, man muss jetzt nur eine Sekunde länger warten als früher. Da die Zeit aber auch eine Sekunde weniger anfängt muss man genau gleich lang warten wie früher.

Verfasst: 11. Nov 2006, 21:13
von holy knight
lord natla man hatt früher/heute keine 5 sek sondern 6 gebraucht


das ist total scheisse -.-
so haben die opfer ja mehr zeit zum flüchten das heisst wieder ein nachteil für pks :evil:
ich bin total dafür dass die angriffszeit auf 5 sek gesetzt werden soll :!: