also wenn mann wom magier der dumlen macht weggezaubert wird dan erscheint am geburtsort volgende meldung im feldtext
LTD erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von Magier der dunklen Macht
Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Norden
und das "Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Norden"
passt da net hin
Magier der dunklen Macht
- LTD
- Teidam
Magier der dunklen Macht
kampf der kontinentalverschiebung
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Das ist ein Transferfehler (oder so ähnlich), die Meldung wird dir sozusagen zugeschickt, 5 Millisekunden, nachdem du schon weg bist. Das ist ein kleiner Fehler, der bedeutungslos ist und eigentlich auch nicht allzu oft auftritt.
Die gleiche Ursache hat auch, wenn zwei Leute gleichzeitig dasselbe NPC killen oder du gestarrt wirst und dabei noch ein Feld weiterläufst.
Die gleiche Ursache hat auch, wenn zwei Leute gleichzeitig dasselbe NPC killen oder du gestarrt wirst und dabei noch ein Feld weiterläufst.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das liegt daran, dass diese Aktionen von NPCs eigentlich immer passive Aktionen des Nutzers sind. D.h. der Chattext gehört laut Datenbank zu dem Spieler und nicht zum NPC.
Daran liegt es übrigens auch, dass man den Matschreißer nicht verfolgen kann, wenn man selber getarnt ist bzw. es überwiegend keinen Sinn hat mit Spezial-NPCs zu kommunizieren während einer Tarnung. Spezial-NPCs sind alle die Aktionen durchführen. Unter Kommunikation kann man hier alles zwischen Zauberanwendung(z.B.durchschlagende Armbrust) bis hin zu Schlägen und ähnlichem verstehen.
Diesen Umstand finde ich in vielen Fällen nicht gut bzw. teilweise sogar nervig, aber es stellt sich auch die Frage wie kompliziert es ist, dass das geändert wird.
Gruß damh
Daran liegt es übrigens auch, dass man den Matschreißer nicht verfolgen kann, wenn man selber getarnt ist bzw. es überwiegend keinen Sinn hat mit Spezial-NPCs zu kommunizieren während einer Tarnung. Spezial-NPCs sind alle die Aktionen durchführen. Unter Kommunikation kann man hier alles zwischen Zauberanwendung(z.B.durchschlagende Armbrust) bis hin zu Schlägen und ähnlichem verstehen.
Diesen Umstand finde ich in vielen Fällen nicht gut bzw. teilweise sogar nervig, aber es stellt sich auch die Frage wie kompliziert es ist, dass das geändert wird.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.