hinzauber von der burg ins riff?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
AttitudeAdjuster
Feuerwolf

hinzauber von der burg ins riff?

Beitrag von AttitudeAdjuster » 28. Nov 2006, 04:09

ich war grad beim larpan unterwegs und hab einfach so mal den hinzauber angewendet (also den ganz normalen). als auswahlmöglichkeit wurde mir \n clani vorgeschlagen der grade an der roteiskoralle beschäftigt war.

bug? oder evtl doch aus irgendnem grund? (die koordinaten sind ja recht ähnlich, is mir aufgefallen)

[edit] hm bin echt zu müd. das ganze war in w6, und die überschrift is auch unglücklich gewählt. sry dafür

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 28. Nov 2006, 06:22

ich hab auch mal wen aus der goldkammer rausgezaubert und der kam mit nem hinzauber ieder rein also denke ich mal das ist kein bug

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 28. Nov 2006, 09:19

Die Unterirdischen Koordinaten sind nicht relativ zur Oberseite der Welt - wär auch ganz schöne Platzverschwendung, und einige "unterirdische" Gegenden wie Wolka oder Weltraum, Göttertempel.. könnte man eh nicht sinnvoll einfügen. Daher ist die Burg unterirdisch näher am Riff als Hulnodar an Lardikia - wenns von den Koordinaten her gepasst hat also kein Bug, sondern Feature *g.

Unterirdische Hin- und Herzauber, und was man damit machen kann, werden immer wieder unterschätzt :].

Gesperrt