Also mir ist das heute passiert. Ich habe ein schwaches ammu der Feuersbrunst in der MAHA verkauft bzw wollte es. Jedoch habe ich jetzt diese Nachricht:
Nachricht 1:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item Fernschutzzauber konnte leider nicht für 200 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert.
Nachricht 2:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item Amulett der schwachen Feuersbrunst konnte leider nicht für 125 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert.
Nachricht 3:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item Amulett der schwachen Feuersbrunst konnte leider nicht für 125 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert.
Nachricht 4:
Und das hat mich erstmal gewundert. Und das komischste ist, das ich jetzt 2 ammus im fach habe, obwohl nur Eins da sein sollte.
Ich glaube das is ein bug
Markthalle nicht verkauf
-
Die Nachrichten können mehrfach auftauchen, was aber nix zu bedeuten hat.Schmiddi hat geschrieben:ehm aber laut markthalle musst du doch drei haben!?
Aber das da nun wirklich 2 Amus vorhanden sind, ist schon verwunderlich. War ein Amulett vielleicht schon vorher im Schliessfach. Weil Items können sich eigentlich nicht von alleine vermehren, allein schon wegen der Item-ID