Seite 1 von 1

Kein Login möglich

Verfasst: 1. Dez 2006, 23:58
von sge16
Hi Leute ich bin ganz neu hier im Forum aber nicht neu im game,ich hab mir jetzt zwar einen neuen acc zugelegt hab aber schon vr einem Jahr ein acc gehabt mit 1500 XP hab da leider die daten vergessen!!

Also mein problem ist es das ist seitdem ich den styl " blutrot "genmmen haben mich nicht einloggen kann!!

Bitte um Hife.


Edit jetzt nach 10 min ware zeit hats geklappt!

aber ich hätte trotzdem noch ne frage und zwar kann man einen direkt login machen gibts ein link dazu??

Verfasst: 2. Dez 2006, 13:35
von sge16
Bitte helfen!!

Verfasst: 2. Dez 2006, 13:50
von Drosan
Ändere wieder auf den StandardStyle (Cold Sunfire) dann sollte es gehen, wenn der Style nicht verfügbar ist gibt es leider lange Wartezeiten beim Login. Außerdem bist du hier glaub ich im falschen Unterforum, also wenns ein Forummod sieht bitte verschieben :)

Verfasst: 2. Dez 2006, 15:46
von gloop

Verfasst: 2. Dez 2006, 18:03
von Sotrax
Wenn ich Welt und Name wüsste, kann ich den Style auch zurücksetzen.

Verfasst: 3. Dez 2006, 18:30
von sge16
So,dass mit dem Styl ist wieder in Ordnung!!
Meine nächste Frage gibt es ein dirkt login wo man nur noch in den link seine daten einführt und dirkrt zum Account kommt?

Verfasst: 3. Dez 2006, 18:33
von LordNatla aus W5
sge16 hat geschrieben:So,dass mit dem Styl ist wieder in Ordnung!!
Meine nächste Frage gibt es ein dirkt login wo man nur noch in den link seine daten einführt und dirkrt zum Account kommt?
Zum Glück nicht, denn sonst wären hier noch mehr Beschwerden als Hilfe mein Account wurde gehackt :roll:

Verfasst: 21. Aug 2007, 13:41
von Leit_Wolf
Komme bis zum Popupsfenster und weiter geht es nicht, funktioniert es bei euch?

Verfasst: 21. Aug 2007, 15:01
von C4B0S3
Gestern gings garnicht, vll warn ein paar skins down oder so, habe gestern aber mit dem style-Ändern Link meinen style zu Coldsunfire gewechselt und mit dem kann ich mich problemlos einloggen

Verfasst: 21. Aug 2007, 15:55
von monkman
Leit_Wolf hat geschrieben:Komme bis zum Po pups fenster ...
Sowas hat mein PC gar nicht...pfui bah...dass Ihr mit solchen Mod-Cases noch spielt...tztztz

:D

Verfasst: 21. Aug 2007, 16:33
von Infinity
Jacques W1 gleiches Problem :(

Verfasst: 21. Aug 2007, 16:38
von Blizz
Liegt am Style einfach so 30 Minuten warten bis sich was tut und ihr den Style ändern könnt.