Kein Login möglich

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
sge16
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2006, 23:55

Kein Login möglich

Beitrag von sge16 » 1. Dez 2006, 23:58

Hi Leute ich bin ganz neu hier im Forum aber nicht neu im game,ich hab mir jetzt zwar einen neuen acc zugelegt hab aber schon vr einem Jahr ein acc gehabt mit 1500 XP hab da leider die daten vergessen!!

Also mein problem ist es das ist seitdem ich den styl " blutrot "genmmen haben mich nicht einloggen kann!!

Bitte um Hife.


Edit jetzt nach 10 min ware zeit hats geklappt!

aber ich hätte trotzdem noch ne frage und zwar kann man einen direkt login machen gibts ein link dazu??

sge16
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2006, 23:55

Beitrag von sge16 » 2. Dez 2006, 13:35

Bitte helfen!!

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 2. Dez 2006, 13:50

Ändere wieder auf den StandardStyle (Cold Sunfire) dann sollte es gehen, wenn der Style nicht verfügbar ist gibt es leider lange Wartezeiten beim Login. Außerdem bist du hier glaub ich im falschen Unterforum, also wenns ein Forummod sieht bitte verschieben :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 2. Dez 2006, 15:46


Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2006, 18:03

Wenn ich Welt und Name wüsste, kann ich den Style auch zurücksetzen.
---
Sotrax

sge16
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2006, 23:55

Beitrag von sge16 » 3. Dez 2006, 18:30

So,dass mit dem Styl ist wieder in Ordnung!!
Meine nächste Frage gibt es ein dirkt login wo man nur noch in den link seine daten einführt und dirkrt zum Account kommt?

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Dez 2006, 18:33

sge16 hat geschrieben:So,dass mit dem Styl ist wieder in Ordnung!!
Meine nächste Frage gibt es ein dirkt login wo man nur noch in den link seine daten einführt und dirkrt zum Account kommt?
Zum Glück nicht, denn sonst wären hier noch mehr Beschwerden als Hilfe mein Account wurde gehackt :roll:

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 21. Aug 2007, 13:41

Komme bis zum Popupsfenster und weiter geht es nicht, funktioniert es bei euch?

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 21. Aug 2007, 15:01

Gestern gings garnicht, vll warn ein paar skins down oder so, habe gestern aber mit dem style-Ändern Link meinen style zu Coldsunfire gewechselt und mit dem kann ich mich problemlos einloggen

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 21. Aug 2007, 15:55

Leit_Wolf hat geschrieben:Komme bis zum Po pups fenster ...
Sowas hat mein PC gar nicht...pfui bah...dass Ihr mit solchen Mod-Cases noch spielt...tztztz

:D
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 21. Aug 2007, 16:33

Jacques W1 gleiches Problem :(

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 21. Aug 2007, 16:38

Liegt am Style einfach so 30 Minuten warten bis sich was tut und ihr den Style ändern könnt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste