6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 11. Dez 2006, 19:54

hi
ist es beabsichtigt das man sich für 6 sec (normale laufzeit halt) nicht bewegen kann wenn man bienen abgeschickt hat?!also das wenn man nen hinzauber gemacht hat die person nicht direkt angreifen kann ...
wenn das beabsichtigt ist , entwertet das meiner meinung nach die bienen ! denn bienen-kills sind von daher recht unwarscheinlich ... es sei denn das opfer ist wirklich langsam !und da die bienen kills meist genutzt werden um größere zu killen ist die rückangriffsmöglichkeit aus dieser sicht auch ein wenig unnötiger geworden ...
würde mich über rückmeldung freuen

bye - ViruZ -

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Dez 2006, 20:03

Jaja, schon klar.
Am besten fällt das Opfer sofort tot um nach den Bienen und Du bekommst automatisch alles Gold und die Items zugeschickt.

*kopfschüttel*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 11. Dez 2006, 23:06

das Opfer ist erstmal gestarrt, entweder es hat ne gzk dabei und verschwindet, gewarnt durch die Bienen, oder eben nicht
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 11. Dez 2006, 23:12

das hat nix mit dem opfer zu tun...
wenn ich bienen schicke und dann nen hinzauber mache kann ich nicht unmittelbar angreifen sondern muss noch 6 sec warten und in dieser zeit ist wohl so gut wie jeder mit der zk weg ... ich wollte nur wissen ob das mit den 6 sec nach dem bienen schicken nun absicht ist denn früher wars dies nicht so

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 12. Dez 2006, 08:00

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:das hat nix mit dem opfer zu tun...
wenn ich bienen schicke und dann nen hinzauber mache kann ich nicht unmittelbar angreifen sondern muss noch 6 sec warten und in dieser zeit ist wohl so gut wie jeder mit der zk weg ... ich wollte nur wissen ob das mit den 6 sec nach dem bienen schicken nun absicht ist denn früher wars dies nicht so
Falsch, wenn du am Bienen Feld die 6 sek wartest und dann per Hinzauber kommst hast du genau keine Wartezeit.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2006, 12:24

Allerdings dürfte das Opfer trotzdem schon weg sein^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 12. Dez 2006, 13:23

Blizz hat geschrieben:Allerdings dürfte das Opfer trotzdem schon weg sein^^
ÄH, nö, ich geh aufs Bienenfeld, wart 6 sekunden, schick die Viecher und komm per Hinzauber, is doch kein Problem
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 12. Dez 2006, 13:42

...
Zuletzt geändert von Hagen182 am 12. Dez 2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2006, 14:00

Ach das bemängelt der Threadersteller ? Ich dachte es gäbe inzwischen sobald man Bienen schickt ne Wartezeit von 6 Sekunden *g*. So habe ich den Thread verstanden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 12. Dez 2006, 14:10

ja blizz du hast mich richtig verstanden ... ich hab schon 10 mins auf dem feld der bienen gestanden und dann bienen abgeschickt und hinzauber gemacht und bin dann auf angreifen usw und dann stand da halt das ich mich erst in 5 sek oder so bewegen kann ... genauso wenn man nen unique npc mit einzelschlägen bearbeitet und man noch net schlagen kann !

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 12. Dez 2006, 14:11

würde mich mal interessieren in welcher welt der threadersteller spielt, und in welcher welt hagen getestet haben will

ich konnte den selben bug nämlich gestern nacht gleich 2 mal mit nem gruppenmitglied in welt 1 feststellen.

wir hatten, da wir zu unterschiedlichen fraktionen gehören, türme gefärbt bis wir den ring der erscheinung hatten. anschließend hat mein gruppenmitglied sich zu den bienen gestellt und wollte jemanden killen. nach mehrmaligen position-überprüfen (also jegliche wartezeit war definitiv abgelaufen) wurden eben die bienen losgeschickt und mit ring hingezaubert. nach einem wütenden aufschrei: "argh, warum bekomm ich die meldung, dass ich erst in 3 sekunden angreifen kann" war der kill gelaufen. aber wir haben uns noch nichts wirklich dabei gedacht. ich habe dann auch versucht, jemanden zu killen und es kam genau daselbe spielchen: zu den bienen gegangen, position überprüft (jegliche wartezeit weg), bienen losgeschickt, ring angewendet und auch bei mir die wunderschöne meldung: " du kannst erst in 3 sekunden angreifen"

wir haben dann anschließend auch nur mit ring zueinander hinzaubern getestet, dabei kommt keine wartezeit, also die wartezeit ist ziemlich eindeutig auf die bienen zurückzuführen.

also lieber drosan, nachdem ich deine erlaubnis per icq bekommen hab ;) : du hast unrecht, man hat ab dem lossenden der bienen eine wartezeit von 6 sekunden :P

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 12. Dez 2006, 14:17

deija genauso gings mir :)
ich spiel in w2 :)
und hagen spielt in w1 ...

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 12. Dez 2006, 16:53

ist das mit den 6 sekunden nach den bienen nun absicht oder is da beim zurückstellen von 5 auf 6 sek was falsch gelaufen ... das war nämlich früher nie so und es hat mir ohne die 6 sekunden besser gefallen :)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 12. Dez 2006, 23:49

ehm joa grad ma getestet. Wenn man Bienen verschickt bekommt man 6sec Standzeit. Das ist eigentlich ne recht große Veränderung, die das Spielgeschehen stark beeinflusst.. somit denke ich nicht, dass das ein "Feature" ist, da es weder angekündigt wurde noch den "Standardweg" von wegen W1 zum testen ging.
...

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 13:54

ja ist das nun beim rückstellen von 5 auf 6 sek ausversehen passiert oder wurde das beabsichtigt gemacht ?ich hoffe es wird wieder so gemacht wie es früher war ... ohne die 6 sek standzeit!!

Gesperrt