Kakerlake hat geschrieben:Da schauste mal auf den Menupunkt Lesezeichen, der erfüllt genau das was du willst.
Den Geschwindigkeitsunterschied merkst du auch auf langsamen Kisten, dort sogra wesentlich mehr als bei neueren wo das verschwenderische Verhalten von IE nicht auffällz. Und zum quietschbunt, es gibt spezielle Styles für die Minimalisten...
Die Beshcirfftung fehlt aus einem ganz einfachen Grund: Sie ist standardmäßig deaktiviert da Mozilla im Gegensatz zu MS davon ausgeht das die Benutzer ein Hirn haben und etwas mit den Symbolen und Schlatfläche asoziieren, Und wenn du als nächstes damit ankommst das du nicht dein geliebtes MSN als Startseite hast*Schonmal die @Gun rausholt*
Nee... MSN... püh... Nur weil man um den kleinen Finger bittet, will man nicht gleich die ganze Hand. (Und muss man nicht gleich die ganze Hand toll finden...)
//
Im Menü Lesezeichen gibt es zwar alle Lesezeichen, aber lediglich in Menü-Form oder im Lesezeichen-Managar. Ich will aber den Lesezeichen-Manager in verkleinerter Form neben der Seite haben, auf der ich gerade surfe... von wegen grafischer Darstellung ähnlich Verlauf. Und das kann mir FF nach einer kurzen Untersuchung jetzt gerade scheinbar nicht liefern, beim IE ist diese Funktion auf die größere (daher die Haupt-) Schaltfläche mit der Aufschrift Favoriten gelegt.
Nee. Merk ich nicht. Und ich kann schwören, ich habe genug Erfahrung mit älteren Kisten, welche jeweils sowohl mit FF als auch mit IE benutzt wurden (von mir...).
Ich habe aber keine Lust, mir erst irgendwelche Styles zu suchen. Und bisher wusste ich auch nicht, dass es Styles gibt. Woher?
Das qietschbunt stört mich ja mehr als die fehlende Beschriftung

[size=0]Wobei mir Beschriftung trotzdem lieber ist.[/size]