Aktualisierung
- Faradien
- Teidam
ich spiele mehrere welten und dieses problem besteht bei mir nur in rp!
mein browser aktualisiert sich nicht von alleine... wenn ich ein npc kille oder eine sonstige aktion ausführe verändert sich bei mir nichts
auch wenn mir jemand etwas sagt/flüster usw. passiert nichts bis ich auf alles aktualisieren drücke...
mfg Fara
mein browser aktualisiert sich nicht von alleine... wenn ich ein npc kille oder eine sonstige aktion ausführe verändert sich bei mir nichts
auch wenn mir jemand etwas sagt/flüster usw. passiert nichts bis ich auf alles aktualisieren drücke...
mfg Fara
Living is easy with eyes closed!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Aktualisierung
Kann es sein, dass du Rp noch in einem weiterem Fenster offen hast?Faradien hat geschrieben:ich spiele mehrere welten und dieses problem besteht bei mir nur in rp!
mfg Fara
Das kann z.B durch pop ups geschehen.
- Faradien
- Teidam
ich hab rp nur im weiteren fenster offen (also popup) ... allerdings ändert sich auch nichts wennichs nicht als popup spiel ...
ich hab jezz mal alles was soweit i-was beansprucht ausgeschaltet (KB, npc-bilder, werbebanner) ... allerdings ändert das auch nicht viel ... wenn ich jezz ein npc kille und dann einf eld weiter geh aktualisiert sich lp und gold erst
ich hab jezz mal alles was soweit i-was beansprucht ausgeschaltet (KB, npc-bilder, werbebanner) ... allerdings ändert das auch nicht viel ... wenn ich jezz ein npc kille und dann einf eld weiter geh aktualisiert sich lp und gold erst
Living is easy with eyes closed!
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
bei Mozilla gibts so ne Einstellung namens 'Pipelining', die ab und zu mal zu seltsamen Phänomenen führt, das sollte dann aber eigentlich alle Welten betreffen (Einstellungen => Erweitert => HTTP-Verbindungen => Häkchen bei 'Pipelining' rausmachen, falls das aktiviert sein sollte)
was besseres fällt mir grad auch nicht ein...
was besseres fällt mir grad auch nicht ein...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Hast Du zufällig JAVA-Script für die Seite oder Teile der Seite gesperrt?
Wenn ja, sag mal bitte die entsprechenden Seiten. Wenn bestimmte chat*.php dabei sind, musst Du die rauslöschen.
Bzw. schreib mal Deine Pluginliste, die bei Freewar aktiv ist.
Das Problem an sich kenne ich bei mir auch. Nach diversen Stunden Spielzeit stürzt der AJAX-Teil bei mir regelmäßig ab und führt genau zu dem von Dir beschriebenen Problem. Bei mir reicht allerdings immer das neueinloggen bzw. maximal Browser neustarten.
Gruß damh
Wenn ja, sag mal bitte die entsprechenden Seiten. Wenn bestimmte chat*.php dabei sind, musst Du die rauslöschen.
Bzw. schreib mal Deine Pluginliste, die bei Freewar aktiv ist.
Das Problem an sich kenne ich bei mir auch. Nach diversen Stunden Spielzeit stürzt der AJAX-Teil bei mir regelmäßig ab und führt genau zu dem von Dir beschriebenen Problem. Bei mir reicht allerdings immer das neueinloggen bzw. maximal Browser neustarten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Farlim
- Teidam
kann es sein , dass ich die einzige bin , die FW mit Opera zockt ?
beim Opera gibts ein schönes Tool : Rechtsklick , Reload every aktivieren und Zeit einstellen .. nach der abgelaufenen Zeit macht er automatisch einen Reload - auch im Popup Fenster.

beim Opera gibts ein schönes Tool : Rechtsklick , Reload every aktivieren und Zeit einstellen .. nach der abgelaufenen Zeit macht er automatisch einen Reload - auch im Popup Fenster.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)