schatzkarte
schatzkarte
hab nu ewig mit mir gerungen ob ich den treadh hier erstelle..
und zwar, ich hab ne schatzkarte, die nach über 70 punkten! net angesprunge ist....
ein paar mehr als normal is ja okay, aber 70?das finde ich etwas krass..
das ganze geht in w9 seit ca 16:30, wo ich die karte aktivierte("lalelu"), seitdem war ich an der karte bis um etwa 17 uhr, dann hab ich die karte an den account "bugi" wetergegeben, der die karte weitermachte weil ich off musste, dann hat "bugi" die karte an "king of birds" weitergegeben, der sie auch weitergemacht hat, um ca 18 uhr(-/+ 5min) hab ich sie wieder genommen und bis jetzt(treadherstellungszeit) weitergemacht..
wenn es mal ein bisschen über norm is okay..
aber ich finde das langsam schon krass.. :/
und zwar, ich hab ne schatzkarte, die nach über 70 punkten! net angesprunge ist....
ein paar mehr als normal is ja okay, aber 70?das finde ich etwas krass..
das ganze geht in w9 seit ca 16:30, wo ich die karte aktivierte("lalelu"), seitdem war ich an der karte bis um etwa 17 uhr, dann hab ich die karte an den account "bugi" wetergegeben, der die karte weitermachte weil ich off musste, dann hat "bugi" die karte an "king of birds" weitergegeben, der sie auch weitergemacht hat, um ca 18 uhr(-/+ 5min) hab ich sie wieder genommen und bis jetzt(treadherstellungszeit) weitergemacht..
wenn es mal ein bisschen über norm is okay..
aber ich finde das langsam schon krass.. :/
-
- Gelbbart-Yeti
Es sind nur 2 Beiträge. Ausserdem mMn gerechtfertigt, da eine Aktualisierung unternohmen wurde und sich etwas geändert hat, und damit der Thread eben (zB. bei Sotrax, der ihn schon gelesen haben könnte) wieder als Neu dortsteht, brauchts eben einen neuen Beitrag.Schmiddi hat geschrieben:Es gibt drei Beiträge bisher. Der erste ist dein Erstellungsbeitrag, dann noch 2 normale von dir. Es gibt da nen netten Button der sich "Editieren" nennt.
Naja biste dir mit 97 Punktne sicher?ich verzähl mich ja shcon bei 8-9 :-/
schmiddi, beim ersten mal hab ich es vergessen is das sooooooo schlimm?gott wie mich das aufregt, wegen jeder scheißerei wird man belehrt..*grunz*
ja nicht verzählt, im moment sitzt schon ein gesamter clan hinter der blöden karte..wir sind bei 107 punkten-.-
Edit:aktualisiert sich die zeit der karte, wenn man nen punkt gemacht hat, wieder auf 30min?
ja nicht verzählt, im moment sitzt schon ein gesamter clan hinter der blöden karte..wir sind bei 107 punkten-.-
Edit:aktualisiert sich die zeit der karte, wenn man nen punkt gemacht hat, wieder auf 30min?
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
vieleicht finden sich ja nachtspieler die dann gern weitermachen, immerhin hat man die chance die rekordanwendung einer karte zu schaffen nicht alle tagelalelu hat geschrieben:ui geeeil..ich krieg die macht...ich krieg die macht*muhahahaaaaaa**ganz bööse lacht*ich werde euch alle in schaafe verwandeln! xD
Edit:über nacht wird die karte sich auflösen..
würde nur wissen was eigl. mit der los is..^^

-
- Gelbbart-Yeti
lalelu hat geschrieben:das ganze geht in w9 seit ca 16:30, wo ich die karte aktivierte("lalelu"),