schreizauber
schreizauber
hatte mir gestern nen schreizauber gekauft und bis jetzt nur 1 mal geschrien....wollte vorhin dann doch etwas schreien doch dann hatte ich 0 null schreie....ka warum
broken
broken
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Die schreie verfallen auch nach einer gewissen Zeit. Meist ist es so:
Wendet man einen SChreizauber nachts an, wo wenig User on sind und logt sich tagsüber ein, wo mehr user da sind, verfallen die Schreie. Logt man sich jedoch erst wieder Nachts ein, sind die Schreie noch da.
So ist mir das zumindest bisher immer aufgefallen, wenn es keine Starre/Seltsamer Trank ect. war
Wendet man einen SChreizauber nachts an, wo wenig User on sind und logt sich tagsüber ein, wo mehr user da sind, verfallen die Schreie. Logt man sich jedoch erst wieder Nachts ein, sind die Schreie noch da.
So ist mir das zumindest bisher immer aufgefallen, wenn es keine Starre/Seltsamer Trank ect. war
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
- Gelbbart-Yeti
Wenn ich tags einen setze, und dann nochmal tags on komme (manchmal erst mehrere Wochen danach), dann sind die Schreie immernoch nicht verfallen...Spike hat geschrieben:Die schreie verfallen auch nach einer gewissen Zeit. Meist ist es so:
//
Feuerball, Kaktuspfeil... ich glaube, die schränken die Schreie auch ein. Übrigens auch zB. Übernachten in der Herberge.
- NeZ
- großer Laubbär