Gewebewurm im Kampfgebiet

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Gewebewurm im Kampfgebiet

Beitrag von Luko » 22. Jan 2007, 12:15

Gerade eben im Kampfgebiet von Welt 5 passiert:

http://fw.m0w.de/temp/wurm-kg.png

Der gewebewurm geht auf keinem der Felder (?). Bin extra rausgegangen.. da ging er. dann wieder rein und nix ist. hab den Wurm abgelegt um einen zwieten zu testen.. das selbe auch dort.

Vor ca einer Stunde ging es noch ganz sicher. Was issn da los?

Dieser Fehler wurde doch irgendwann 2005 Korrigiert?



*edit* der wurm (hab ihn aus der Maha) hat die ID 12615583 .. scheint so als wäre es ein alter und die Änderung betraf die Würmer und nicht das KG direkt. wenn das so ist (bitte Bestätigung), dann pls close ;).


*edit2* hmm joa scheint wirklich so zu sein, denn ein neuer Wurm tut`s wieder. bitte zumachen und so^^
...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste