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Heilung nach Erhöhung
Verfasst: 29. Jan 2007, 19:06
von chemie/Geburtstagskind
Lebenspunkte: (105/100)
chemie lässt sich von diesem Turm heilen
Lebenspunkte: (100/100)
Wenn man nach einer LP-Erhöhung sich an einem Turm heilen lässt, werden die noch übrigen LPs abgezogen, anstatt dass man sich nicht heilen kann.
PS: Die Daten ver LPs sind lange nicht mehr aktuell^^
Verfasst: 29. Jan 2007, 19:14
von LordNatla aus W5
Tja, bei Heilung wird der Wert einfach auf Maximum gesetzt, dein Pech, wenn du vorher mehr LP hattest

Re: Heilung nach Erhöhung
Verfasst: 29. Jan 2007, 19:30
von ShadowFlame
chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:werden die noch übrigen LPs abgezogen, anstatt dass man sich nicht heilen kann.
aha.. man wird doch dadurch geheilt..
ist aber auch richtig so, sonst würde ja die erhöhung immer anhalten ;P
war immer so

Verfasst: 29. Jan 2007, 20:04
von Irrlicht
omg vielen Dank für diese interessante Bugmeldung.
Sie ist tatsächlich bis jetzt völlig unbekannt. Warum hat das nur niemand vorher ausprobiert oder gemeldet?
Ich werde mich sofort mit Sotrax und Tiramon kurzschließen um den Fehler zu finden.
Verfasst: 29. Jan 2007, 20:08
von Drosan
Hilfe, der Irrlicht Bot hat nen Kurzschluss, hoffenltich kommts net zu nem Kabelbrand *das Forum in Sicherheit bring*
PS: Jaja, bin schon ruhig
Verfasst: 30. Jan 2007, 20:06
von Brainmaster
ist euch das noch nie aufgefallen??? ist doch klar und war schon immer so (seit ich fw spiele und das ist nicht kurz)
Verfasst: 30. Jan 2007, 20:17
von C4B0S3
Brainmaster hat geschrieben:ist euch das noch nie aufgefallen??? ist doch klar und war schon immer so (seit ich fw spiele und das ist nicht kurz)
naja soooooo lange gibt es die LP-Erhöhung nu auch nocht nicht. Natürlich kennt man den Bug schon, wurde auch schon oft genug gemeldet (vll. 100000 mal so?).
Verfasst: 30. Jan 2007, 21:27
von Bugfix
siehe kleine bugs ....