Bug in Terbat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Blizz
Sternenzerstörer

Bug in Terbat

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2007, 22:24

Hab meine Items in Sutranien verkauft, als ich fertig war hatte ich die Verkaufsliste noch offen, benutz eine rote Zk und lande mit angelegten Waffen in Terbat und werde nicht weggezappt. Ich war nicht auf dem Purpurfeld und meine Waffen waren zu 100% angelegt, werd es gleich mal mit ner grünen testen.

Edit: Test hat geklappt hat man das Verkaufsmenü offen wird man nicht weggezappt ( wenn man vor betreten des nächsten Felds seine Waffen deaktiviert^^

Bringt einem zwar nicht wirklich viel aber bug ist Bug :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Feb 2007, 22:31

Stimmt lauf grad mit Waffen durch Terbat :P

Die Abfrage ist einfach nur im main.php anstatt bei Karte. Mehr ist da nicht ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2007, 13:15

Ich denke, das ist da nicht wirklich schlimm, weil man auf die Weise eben auch keine NPCs oder Spieler killen kann.
---
Sotrax

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 5. Feb 2007, 15:24

Sotrax, gilt das nur für die Wiese? Ich kill den Geist von PurPur immer mit Waffen und werde dabei nie weggezappt.
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Feb 2007, 15:26

Sotrax hat geschrieben:Ich denke, das ist da nicht wirklich schlimm, weil man auf die Weise eben auch keine NPCs oder Spieler killen kann.
Angenommen, man speichert die Links und klickt drauf, wenn man auf dem entsprechenden Feld ist?

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 5. Feb 2007, 15:27

Das PurPur-Feld ist nicht wie der Rest von Terbat ... war immer so und ist auch so gewollt. Auf dem Feld kann man die Waffen ganz normal anlegen.

@Danol dann greift:

viewtopic.php?t=20238

10. Jeglich Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation.

:)
BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Feb 2007, 15:58

Das würde eh nicht funktionieren, da man die checkid erraten müsste. Sonst würden die Angriffe nicht wirken. (Ausnahme: Kampfgebiet)

Die Checkid kann man nur über main.php bekommen und genau dann ist man schon weg.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Feb 2007, 23:31

Bugfix hat geschrieben:@Danol dann greift:

viewtopic.php?t=20238
Das das Verboten ist ist mir auch klar, nur wäre das dann eine ziemliche Arbeit, weil der zu unrecht getötete seinen Verlust wahrscheinlich erstattet haben will u.ä.

Davon abgesehen will ich gar nicht wissen, wieviele Kills mit illegelan Mitteln zustande kommen, die nie aufgedeckt werden ;)

Gesperrt