Problem fing heute (17.2.07) um ca 16:50 an. Hatte 3 Heimzauber gekauft und plötzlich wurden sie in 2 Packen zu je 3 angezeigt, hatte davor schon 3 dabei. Hab mehrmals aktuallisiert, ich dachte ich poste es mal bevor es irgendwelche Schwierigkeiten gibt^^
Hier das Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 1JeVCP.jpg
Weiß nich obs wichtig is :/
6 Heimzauber - 2 mal angezeigt
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Es sind sehr viele Beschreibungen gestern geändert worden. Nicht nur in Items. Ich finde es super, dass endlich mal ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler entfernt wurden.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Kann ich nur unterstützen. Auch in Feld- und NPC-Beschreibungen.damh hat geschrieben:Es sind sehr viele Beschreibungen gestern geändert worden. Nicht nur in Items. Ich finde es super, dass endlich mal ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler entfernt wurden.
Gruß damh
Beste Änderung seit Langem. :P
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
rofl^^Sotrax hat geschrieben:Haben ja doch welche bemerkt dass es ein größeres Reichtschreib-Update gab
nö, top-sache, finde es wichtig, dass rechtschreibfehler ausgemerzt werden^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...