Hmmm ... kA worunter ich hätte suchen können, jedenfalls hab ich nichts ähnliches gefunden, daher hier meine Frage:
Ich kann in W3 einem gewissen Karl Lagerfeld keine Briefe schreiben. Es kommt immer: Empfänger existiert nicht. Er ist auf Herzaubern zu sehen, er ist auf dem Feld zu sehen und sein Profil ist auch aufrufbar, wenn man es direkt anklickt - jedoch finde ich ihn auch nicht in Tiramons Liste. Der Spieler hat sich nicht kürzlich umbenannt und ich hab mich auch nicht vertippt, da ich seinen Namen aus dem Chat kopierte oder aus Briefen von ihm an mich. Ich hab versucht eine Leertaste nach dem Namen einzugeben usw. - nichts machbar. In der Modliste ist er übrigens ebenfalls vorhanden, dort hab ich nachgefragt.
Ideen?
Spieler nicht auffindbar
- Luna
- großer Laubbär
Spieler nicht auffindbar
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
Hmmmm... Ich würde aber ehrlich gesagt auch darauf tippen, dass du einfach eine Kombination vergessen hast, Luna...Luna hat geschrieben:Ich hab versucht eine Leertaste nach dem Namen einzugeben usw. - nichts machbar.
BTW, kann man beliebig viele Leerzeichen direkt hintereinander haben?
viewtopic.php?t=20000&highlight=leerzeichen
Also ist wohl geändert, jedoch wie es scheint nur bei Anmeldung von neuen Accounts. Ich würde vorschlagen alle Namen die so auffallen an einen Mod zu senden mit der Bitte diesen Namen das zusätzliche Leerzeichen zu entfernen.
Bugfix hat geschrieben:Ist bereits seit zwei Wochen geändert und sollte nicht mehr möglich sein mehr als 1 Leerzeichen zu verwenden - und leerzeichen am anfang und ende ebendso
Also ist wohl geändert, jedoch wie es scheint nur bei Anmeldung von neuen Accounts. Ich würde vorschlagen alle Namen die so auffallen an einen Mod zu senden mit der Bitte diesen Namen das zusätzliche Leerzeichen zu entfernen.