falsch gestorben
falsch gestorben
also, es war so: ich wurde von einem kaktuspfeil getroffen, der täter kam zu mir aufs feld, ich reagierte sofort mit einer gzk und erschien in konlir. einige sekunden später erschien der todesbericht. da ich ja serum geist bin, hätte ich in reikan auftauchen sollen, doch ich stand auf dem feld in konlir, zu dem ich mich gezaubert hatte.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
abfolge:
1) Kaktuspfeil
2) Er kommt aufs Feld
3) Er killt dich
4) Du stirbst, bist an deinem Geburtsort
5) Du benutzt deine GZK
6) Du bist in Konlir
Das alles geht für den server und das internet zu schnell, deswegen konntest das nicht so gut nachvollziehen
[edit] alle unter mir sind langsame no0bs
abfolge:
1) Kaktuspfeil
2) Er kommt aufs Feld
3) Er killt dich
4) Du stirbst, bist an deinem Geburtsort
5) Du benutzt deine GZK
6) Du bist in Konlir
Das alles geht für den server und das internet zu schnell, deswegen konntest das nicht so gut nachvollziehen

[edit] alle unter mir sind langsame no0bs

Zuletzt geändert von ShadowFlame am 24. Feb 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lässt sich ganze einfach erklären. Das anwenden der Zk wurde erst nach dem Kill dürchgeführt (handelt sich vermutlich nur um einen zeitraum von Sekundenbruchteilen) Deswegen bist du wahrscheinlich erst in Reikan gelandet, bist aber sofort durch die zk nach Konlir transportiert worden.
Merkz euch eins:
Das heißt "Natla" und nicht "Natlas" !!!
Das heißt "Natla" und nicht "Natlas" !!!
- holy knight
- großer Laubbär
ansonsten bleibt immer noch die lösung dass das wegteleportieren und sterben was gleichzeitig war und der server die reihenfolge vertauscht ht also:
du telst dich weg
der gegner tötet dich
hm obwohl dann wärst du geburtsort^^
du telst dich weg
der gegner tötet dich
hm obwohl dann wärst du geburtsort^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

ich hats mal so:
nen freund hat sich an mir gekillt, wegen Abbau
der Killer kam aufs feld und hat mich angegriffen (konnt ja nix sehen wegen dem Kampfbericht vom Abbau)
killt mich
ich seh die nachricht im chat
und aktualisiere... bin immernoch aufm gleichen feld, aber mit weniger items, gold und xp^^
ka...^^
nen freund hat sich an mir gekillt, wegen Abbau
der Killer kam aufs feld und hat mich angegriffen (konnt ja nix sehen wegen dem Kampfbericht vom Abbau)
killt mich
ich seh die nachricht im chat
und aktualisiere... bin immernoch aufm gleichen feld, aber mit weniger items, gold und xp^^
ka...^^