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massive landqualle - heilungsbug

Verfasst: 1. Mär 2007, 01:28
von deija
Sheridon greift massive Landqualle mit der Waffe Nebelschleuder an

massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold


Sheridon nimmt 2 Goldmünzen

Sheridon nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'

Deija nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Deija nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Deija nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Deija nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Sheridon nimmt das Item 'Perle der großen Kraft'

Deija nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Iron-Devil verlässt den Ort Richtung Westen

Deija wendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.


Deija greift Kanalqualle mit der Waffe feurige Sandaxt an

Kanalqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Deija nimmt 42 Goldmünzen

Iron-Devil kommt aus dem Westen

Iron-Devil verlässt den Ort Richtung Nordosten

Sheridon gibt 5x blauer Heilzauber an Deija

Deija führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.

massive Landqualle absorbiert 396 Schadenspunkte.

massive Landqualle regeneriert 18 Lebenspunkte.

massive Landqualle hat sich an die Angriffe von Deija angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.


also, sheridon und ich killen gerade in welt 1 die massive landqualle, sheridon hat den letzten schlag gemacht, ich wende eine lokale an, und führe den ersten schlag aus, warum heilt sie sich dann?

beim ersten schlag ist eine heilung zwar nicht wirklich störend, aber da es offensichtlich nicht so sein sollte, dachte ich mir, ich poste es mal hier

Verfasst: 1. Mär 2007, 01:42
von damh
Der finale Schlag zählt bei einigen Sachen irgendwie nicht.

So bekommt man dann z.B.
-keine Starre für 6 Sekunden
-zählt bei Anpassungsnpcs nicht als Schlag
-Markierung funktioniert jedoch und bleibt auch erhalten auf dem nächsten NPC, falls es innerhalb 1min wieder da ist

Ob das nun ein Bug oder Feature ist, kann ich aber nicht sagen *g*

Gruß damh

Verfasst: 1. Mär 2007, 02:06
von deija
gut, nachdem wir nur zu zweit waren war der vorletzte schlag natürlich von mir..

und wenn der finale schlag nicht mitzählt, ist logisch warum sie sich an meine angriffe angepasst hatte.

danke für die klärung =)

edit:
hm... nach ca. 10 minuten pause und einem neuen kill, das selbe spielchen nochmal:

Deija führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.

massive Landqualle absorbiert 396 Schadenspunkte.

massive Landqualle regeneriert 18 Lebenspunkte.

massive Landqualle hat sich an die Angriffe von Deija angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.


also es verschwindet jedenfalls nicht wie bei der markierung nach einer minute....jetzt müsste man sich auch nach längerer pause nur noch merken, wer den vorletzten schlag hatte xD

Verfasst: 1. Mär 2007, 08:16
von huwar
deija hat geschrieben:gut, nachdem wir nur zu zweit waren war der vorletzte schlag natürlich von mir..

und wenn der finale schlag nicht mitzählt, ist logisch warum sie sich an meine angriffe angepasst hatte.

danke für die klärung =)
Hm... mag sein, dass das die Erklärung ist - logisch ist es jedoch nicht. Schließlich heilt sich ja eine andere Landqualle, die noch garnicht geschlagen wurde.

Ob jetzt die Adminerklärung kommt, dass die massive Landqualle den Namen des vorletzten Schlägers beim Ableben mit blutigen Tentakeln für ihren Respawnee auf den Boden kratzt? :shock:

Verfasst: 1. Mär 2007, 09:38
von VerlorenerUser1
Das würde zumindest erklären, warum sie den Todesstoß nicht mehr vermerken konnte - tot ist tot :D .

Verfasst: 1. Mär 2007, 15:41
von damh
Fool hat geschrieben:Das würde zumindest erklären, warum sie den Todesstoß nicht mehr vermerken konnte - tot ist tot :D .
geile und einleutende Erklärung :)
Wenn nur alles so logisch wäre *g*