maha---gm nicht bekommen
maha---gm nicht bekommen
ich (Aphrodite) habe eben in w8 eine betörende paste für 1950 gm in der maha gehabt. wurde direkt gekauft von hai...
nach dem kauf hatte ich 1605 gm auf der hand (das war das geld, das ich durch jagd grade hatte)
auch nach mehrmaligem aktualisiern und neu einloggen, waren die gm nicht da...
ich habe mir sicherheitshalber von hai, den preis nochmal bestätigen lassen, um auszuschliessen, dass ich mich beim einsetzen der paste nicht vertippt hatte..er bestätigte mir, die paste habe 1950 gm gekostet..
was kann ds sein?
nach dem kauf hatte ich 1605 gm auf der hand (das war das geld, das ich durch jagd grade hatte)
auch nach mehrmaligem aktualisiern und neu einloggen, waren die gm nicht da...
ich habe mir sicherheitshalber von hai, den preis nochmal bestätigen lassen, um auszuschliessen, dass ich mich beim einsetzen der paste nicht vertippt hatte..er bestätigte mir, die paste habe 1950 gm gekostet..
was kann ds sein?
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
ob der mitm spiegel gekauft hat weiss ich net..aber ich hatte ja auch den bericht, dass er meine paste gekauft hat..wobei 1950 gm auch unter dem durchschnittspreis liegen 
EDIT: woher hätte ich auch sonst wissen sollen, dass er die paste gekauft hat ^^..zudem wars zu dem zeitpunkt die einzige paste, die drin war und meine ja auch weg danach in der maha

EDIT: woher hätte ich auch sonst wissen sollen, dass er die paste gekauft hat ^^..zudem wars zu dem zeitpunkt die einzige paste, die drin war und meine ja auch weg danach in der maha
ne sicher nicht..denn ich bin schon ca. 20 min vorher mit 800 gm von der bank aus losgelaufen..und hatte unterirdischen lichtwald, ruward, todesmoor und dranar bereits abgejagt..dass ich über 1300 gm sowieso auf der hand hatte, weiss ich sicher..denn das hatte ich nach dem todesmoor, als ichs letzte mal auf meine gm schaute...Klinsmann hat geschrieben:Kann es sein das die 1605 gm die Gm von der Paste waren naja passt nicht wirklich mit dieser 3% abweichung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- holy knight
- großer Laubbär
Diese Problem hatte ich auch mal, sogar bei einem wertvollen item(30k)^^.
zuerst hat mir niemand geglaubt, aber nachdem sotrax dies sache überprüft hatte bekam ich das gold.
Mir stellt sich die frage, wie oft so etwas vorkommt. bei teuren items fällt es auf, aber wenn ich das gold von jedem 200. item nicht bekomme, wäre das schon ärgerlich...
zuerst hat mir niemand geglaubt, aber nachdem sotrax dies sache überprüft hatte bekam ich das gold.
Mir stellt sich die frage, wie oft so etwas vorkommt. bei teuren items fällt es auf, aber wenn ich das gold von jedem 200. item nicht bekomme, wäre das schon ärgerlich...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
die postvögel sind korrupt ... sie liefern das geld bei anderen leuten ab!^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
habe soeben exakt das selbe problem gehabt
RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komisch. ich hatte bis eben noch eine betoerende paste in der maha - um 2020 gm ... dann ist mein pc abgestuerzt. jetzt ist weder die paste im schliessfach, inventar, maha , noch das dafuer ausstaendige geld (weder bank noch inventar) ...wie gehtdas?
naja ticket an den support mit detailierten infos ist schon mal raus, mal hoffen das ich noch meine gm oder item zurueckbekomme
RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komisch. ich hatte bis eben noch eine betoerende paste in der maha - um 2020 gm ... dann ist mein pc abgestuerzt. jetzt ist weder die paste im schliessfach, inventar, maha , noch das dafuer ausstaendige geld (weder bank noch inventar) ...wie gehtdas?
naja ticket an den support mit detailierten infos ist schon mal raus, mal hoffen das ich noch meine gm oder item zurueckbekomme
- DarkWeaver
- Teidam
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich hab gestern 2x falsche Erfahrung verkauft und hatte 9k auf der Hand. Hab die Meldungs ohne weiteres weggeklickt. Heute merke ich dann, dass ich immer noch 9k auf der Hand hab =/
Und nein, dazwischen ist nix passiert, ich spiel nicht mehr aktiv.
Und nein, dazwischen ist nix passiert, ich spiel nicht mehr aktiv.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum