problem mit dem profil

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-=rosno=-
Feuerwolf

problem mit dem profil

Beitrag von -=rosno=- » 10. Mär 2007, 11:43

also ich habe folgendes problem: mein profil bei meinem kleinen acc in welt10 ist das von einem anderen! ich weiß nich wieso aber als ich mich vorgestern mal wieder eingeloggt habe und mir mein profil ansehen wollte war da auf einmal das profil des spielers cradle of filth. desweiteren lässt sich mein profil nicht mehr ändern was ja irgendwie nicht sein kann wenn der acc zb gehackt wurde oder so. was soll ich machen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
mfg rosno

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 10. Mär 2007, 11:52

strange, vor allem, da cradle in w9 spielt (das ist aber auch nicht die aktuelle version vom Profil) - das Profil verweist ja auch auf nen w9-clan. Vermutlich wird dieses Problem nur ein Admin lösen können - ich hoffe, du hast schon an den Support geschrieben?

Hast du mal Cache leeren, andren Browser nehmen schon probiert?

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 10. Mär 2007, 14:05

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Wir können hier nicht helfen..

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 10. Mär 2007, 14:14

Fool hat geschrieben:
Hast du mal Cache leeren, andren Browser nehmen schon probiert?
Wenn das Problem bei dir auch auftritt wird das nichts bringen :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mär 2007, 14:18

Ihr habt ja Probleme ^^

Ja, sein Profil ist irgendwie kaputt, da hilft auch kein anderer Browser oder sonst was, denn ich seh in seinem Profil auch einen anderen Namen + Text und glaub ihm einfach mal, dass das kein doofer Gag ist ^^
http://88.198.19.230/freewar/internal/f ... ser_id=880

@Static Wayne:
Dieser Forumsteil ist genau für solche Probleme gedacht :twisted:

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 10. Mär 2007, 18:30

wenn ich mein profil ändern könnte würde ich das vllt irgendwie noch nachvollziehen können aber so ist es schon ziemlich komisch...kann ja nicht gehackt sein oder so...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 10. Mär 2007, 18:45

Der Gedanke hinter dem Browser, war nur die ganz, ganz vage Idee, dass evtl. aus irgendeinem Grund (Schule, I-Netz-Cafe) Cradle vor ihm an diesem Rechner saß und er es irgendwie geschafft hat, dessen Daten nochmal hochzuladen. Was nicht erklären würde, warum er nicht mehr ändern kann, aber wie sich die Daten von einem auf den andren SERVER verkrümeln sollten, finde ich insgesamt nur sehr schwer vorstellbar.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Mär 2007, 10:17

das ist höchst seltsam vor allem wenn das nicht immer war weil sonst könnte mans sagen dass beim erstellen des accs ein fehler unterlaufen ist
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 11. Mär 2007, 19:47

nee war nicht immer so...hab früher immer meine kills aufgeschrieben...das wollte ich diesesmal auch aber da war das auf einmal nicht mehr "mein" profil und ändern kann ich es jetzt auch noch nicht wieder...kann man eigentlich irgendwie ne sperre aktivieren dass man das profil nicht mehr ändern kann?

Gesperrt