DS/TS Waffe weg?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Dalcamura
Feuerwolf
DS/TS Waffe weg?

Beitrag von Dalcamura » 23. Mär 2007, 14:26

huihu

ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber ich habe sowas schon öfter mitbekommen...
ich bin gerade zwei Kumpels in Tanien unterwegs, Wurzeln killen...
als ich die erste Wurzel Gruppen-markiert habe, verlor ich 1 LP...die haben wir dann gekillt. Bei der nächsten markierung verlor ich dann 10 LP. Das hat mcih neugierig gemacht und mir fiel auf, dass meine V-Waffe nicht mehr im Inventar war. Die Waffe hat DS UND TS. Also kann sie mir niemand geklaut haben. Ich war natürlich glecih mit Adrenalin zugedröhnt und hab den Fall an n Mod geschrieben.

Ein Clani hat mich dann runter geholt und meinteich soll mal im SF gugn. Da war die Waffe dann tatsächlich drin.

WIE kommt die bitte da rein? zwischen der ersten und der zweiten Markierung war ich nicht an der Bank. Und außerdem: Wieso sollte ich ne DS/TS Waffe ins Schließfach packen.

So und jetzt erklärt mich für verrückt, zerreißt mich in der Luft oder sonstwas.
Grüßchen
Dalca

PS: Hab sowas schonmal gehört, da war die waffe von einem plötzlich im Inventar eines Kumpels, auch in Tanien. Weiß aber nicht mehr woher ichd as habe...

*edit*
War in Welt 4
ca. 14:20
Zuletzt geändert von Dalcamura am 23. Mär 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Mär 2007, 14:32

komischer fehler, ab ja offensichtlich nicht der erste item fehler in tanien

bitte geb mal die welt an, in der du spielst, den ohne das wird keiner was machen können, ach ja, und am besten auch datum und uhrzeit, wann es passiert ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 23. Mär 2007, 14:47

Hast nicht zufällig ne kopierte davon im inventar gehabt und die echte im schließfach? :roll:

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 23. Mär 2007, 14:49

nee trage das Original mit mir rum :)

is mir zu aufwändig das immer kopieren und verlängern zu müssen...

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 23. Mär 2007, 15:38

ShadowFlame hat geschrieben:Hast nicht zufällig ne kopierte davon im inventar gehabt und die echte im schließfach? :roll:
Das ist ne V-Waffe, hat er geschrieben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2007, 15:46

Ein derartiger Fehler wurde mir bisher noch nie gemeldet. Ich sehe auch keine möglichkeit wie sowas passiert sein soll. Die Wurzeln verändern die V-Waffe in keinster Weise. Ich würde dringend mal dein PW ändern, evt. hat da jemand zugriff drauf.

Achte in Zukunft mal genau darauf wann und wo exakt die Waffe verschwinden soll.
---
Sotrax

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 23. Mär 2007, 16:35

sotrax, wäre jemand in der Zwischenzeit mit meinem Account on gewesen, so wäre ich ja auf dem Dummy-Place gelandet, oder nicht? hatte das schon, wenn ich von einem anderen rechner aus in meinen Account gegangen bin.

Und vom Dummy-Place hab ich nix gesehen....

one and best
Waldschlurch

Beitrag von one and best » 10. Apr 2007, 23:40

mir wurde heute vorgeworfen ich hätte den stab der Lebensenergie von wem geklaut in Tanien bzw nicht den richtigen zurück gegeben. Waren beim wurzeln killen und da gab ich ihm so 2 x sonnenstaub und er erhöhte mich und ne clanmemberin. er meinte dann ich hätte ihn auch noch erhöht, hatte aber kein sonnenstaub mehr bei. Nun wirft er mir vor ich hätte seinen ds/ts stab vertauscht, aber ich habe den nicht und weiss nicht wo ich ihn hin getan haben könnte :shock:

bin ich nun verrückt oder wie sieht es aus?

Spiele in Welt 7 Zeit war am Nachmittag so zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr schätze ich mal
one and best aus Welt 7

one and best
Waldschlurch

Beitrag von one and best » 10. Apr 2007, 23:56

habe ihm gesagt dass ich meine clanmemberin fragen werde ob sie ihn hat, seine antwort lautet: sie kann ihn ja nur haben wenn du ihr den gegeben hast lol

Ich habe aber seinen lebensenergiestab nicht aber er behauptet steif und fest er hätte ihn mir gegeben obwohl ich ihn weder fragte noch bat ihn mir zu geben. kann mir bitte wer helfen ich fühle mich gewaltig verarscht von diesem spieler, denn er meint deswegen mich dauernd wegzaubern zu müssen und zu starren davor und das NERVT gewaltig.

Wenn mir einer zeigen kann dass ich den stab von ihm habe bin ich gernm bereit ihn ihm zurück zu geben, aber ich kann nicht geben was ich nicht in meinem Besutz habe.
one and best aus Welt 7

one and best
Waldschlurch

Beitrag von one and best » 11. Apr 2007, 00:06

ich mein, wenn ich scheisse baue stehe ich auch dazu, aber ich hab sein stab nicht bei mir im inventar und so kann ich ihn ihm auch nicht zurück geben, weil im SF war er auch nicht...

was soll ich tun er ist sich sicher dass er mir seinen stab gegeben hat und ich ihm nen falschen zurück gab, behauptet er zumindest...

Falls sich herausstellt dass sein stab in seinem schliessfach war wird sich derjenige genau so intensiv entschuldigen wie er mich im Moment beschuldigt?

Es wird sich rausstellen...
one and best aus Welt 7

one and best
Waldschlurch

Beitrag von one and best » 11. Apr 2007, 00:09

ich gebe nun den Namen desjeningen preis der mich nun traktiert obwohl ich nichts für kann!!!

zerstoerer kommt aus dem Westen

zerstoerer wendet einen Zauber der Starre an. one and best kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

one and best erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von zerstoerer

das geht nun echt schon den ganzen tag so seit er mich beschuldigte sein stab ausgetauscht zu haben
one and best aus Welt 7

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 11. Apr 2007, 00:14

jetzt nerv nicht so hier und schreib einen beitrag nach dem anderen, schreib an den support und am besten auch noch an deinen spezi da, das du ihn nicht hast und das von admins geklärt wird wo der stab ist.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Apr 2007, 00:20

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Dahin schreiben bitte... und dann ruhig, und in verständlichen Sätzen erklären was vorgefallen ist, aus deinen bisherigen Possts wird für mich nämlich nur klar, dass irgendwer dich beschuldigt seinen Stab der Lebensenergie behalten zu haben obwohl du diesen deiner Aussage nach gar nicht hattest.
Bitte erkläre jetzt noch deinen nick, den anderen, die uhrzeit (möglichst genau) und die welt (7 steht hier, aber im support bitte auch hinschreiben)
Bazinga!

-Thunder-
Feuerwolf
Beitrag von -Thunder- » 11. Apr 2007, 00:23

iceman ich kann dir n 'Buch der Freundlichkeit' verkaufen......die charaktereigenschaft scheint dir noch zu fehlen ;)

one rechts unten unter deinen beiträgen is n editbutton für nächstes mal :)

mal gucken was dabei raus kommt, wenns nich im schließfach is und der server es geschluckt hat wäre ziemlich doof.....

is sowas nachweißbar was wann mit welchen items gemacht wurde?
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

one and best
Waldschlurch

Beitrag von one and best » 11. Apr 2007, 00:23

nachdem ich ihn fragte ob er schon im SF nachgeschaut hätte meinte er per postvogel: Ein Postvogel bringt dir einen Brief von zerstoerer vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

natürlich habe ich dort nachgeschaut dort ist nur ein stab ohne ds und ts

und

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von zerstoerer vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

weis auch nicht warum du mich das fragst für mich steht die sache fest

bin ich nun der arsch für ganz freewar oder wie sieht es aus?

Ich bitte wen mir da zu helfen denn ich habe sein stab nicht ausgetausch ich müsste ja nen stab mit ds/ts im inventar haben, was nicht so ist
one and best aus Welt 7

Gesperrt