schreie
schreie
wenn ich mir einen schreizauber kaufe und ihn anwende, ist alles noch normal, aber nach einer woche oder so, hab ich dann immer nur noch 2 schreie übrig, und habe kaum geschrien.
ist das normal?
ist das normal?
-
versteh nicht ganz was du meinst 
ich wurde nicht gestarrt, und habs auch selbst nich gemacht und ich hab acuh keinen seltsamen trank genommen
das mit den schreien sollte man sagen ist mir jetzt schon zum 2 mal passiert

ich wurde nicht gestarrt, und habs auch selbst nich gemacht und ich hab acuh keinen seltsamen trank genommen
das mit den schreien sollte man sagen ist mir jetzt schon zum 2 mal passiert

Zuletzt geändert von Hose am 31. Mär 2007, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
^^
Schreie gehen verloren, wenn man gestarrt ist. Die gängiste Form ist wenn dich jemand mit einem Zauber der Starre belegt. Es gibt auch eine Menge an Möglichkeiten, wo man sich selbst starren kann und dadurch die Schreie verschwinden. Am Meisten kommt es dabei mit dem seltsamen Trank vor, der einen ab und zu starren kann für 1 Minute
Schreie gehen verloren, wenn man gestarrt ist. Die gängiste Form ist wenn dich jemand mit einem Zauber der Starre belegt. Es gibt auch eine Menge an Möglichkeiten, wo man sich selbst starren kann und dadurch die Schreie verschwinden. Am Meisten kommt es dabei mit dem seltsamen Trank vor, der einen ab und zu starren kann für 1 Minute

Völlig falsch.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Tja, Schreie verschwinden nicht so einfach
Schreie verschwinden sehr wohl.
Da die Gesamtzahl der Schreie aller Spieler der Welt begrenzt ist, werden diese Schreie alle 5-30 Minuten, je nach Userzahl online, neu berechnet. Dabei gehen Schreizauberschreie auf Dauer gesehen allmählich verloren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Du kannst auch Kräuterpastillen kaufen, die verursachen das Problem nicht 
Dadurch wird auch gleich garantiert, dass diese nicht ganz sinnlos sind - wer oft viel schreit, kauft Schreizauber, für wen Schreizauber nicht lohnen, holt sich Pastillen

Dadurch wird auch gleich garantiert, dass diese nicht ganz sinnlos sind - wer oft viel schreit, kauft Schreizauber, für wen Schreizauber nicht lohnen, holt sich Pastillen

Lorana ...
Die geben 1-2 Schreie zurück, sofern man 0 Schreie hat, gibts in Buran zu kaufen, sind einmal anwendbar und magisch. Aber ich denke, sie sollten für dich reichen, wenn dein Schreizauber so ungenutzt verpufft, brauchst du nicht mehr als die Pastillen 

Lorana ...
Nein gehen sie nicht Oosgr011566 hat geschrieben:Völlig falsch.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Tja, Schreie verschwinden nicht so einfach
Schreie verschwinden sehr wohl.
Da die Gesamtzahl der Schreie aller Spieler der Welt begrenzt ist, werden diese Schreie alle 5-30 Minuten, je nach Userzahl online, neu berechnet. Dabei gehen Schreizauberschreie auf Dauer gesehen allmählich verloren.
Wenn ich 30 Schreie kaufe, dann kann bei der nächsten Berechnung stehen das ich 32 habe. Schrei ich einmal, sinds 31. Bei der nächsten Berechnung hab ich evtl aber nur noch 30.
Die 30 vom Zauber verschwinden jedoch nicht einfach so, die bleiben erhalten Oo Mir ist noch niemals passiert das Schreie einfach so von selbst verschwinden ohne das ich was gemacht habe. Hatte mal über einen Monat 30 Schreie, keinen benutzt, regelmäßig online, und es kamen wenn überhaupt nach solch einer Berechnung mal einer oder zwei dazu. Und manchmal wurden die auch wieder abgezogen, aber weniger als 30 wurde es nie.
Ich kann mir vorstellen, das man bei regelmäßigem schreien mal durcheinander kommt. Das einem Schreie abhanden kommen und man meint, das Schreie verschwinden, jedoch sind das nach meiner Erfahrung dann auch die zusätzlichen Schreie, die ab und zu dazugerechnet werden.
Wodurch Schreie verschwinden ist zB: Die Herberge in Anatubien, wenn man sich dort schlafen legt, die Goldmine, wenn man dort arbeitet, eine Starre von jemand anderen, die Starre vom seltsamen Trank...
Dann werden die Schreie wieder auf 0 gesetzt.
(wieder mal alle Angaben ohne Gewähr, bin ja auch nur ein Mensch

Normal sollte das schon so sein. "Ewig" stell ich mal in Frage, aber normal sollten die sich nicht von selbst löschen die Schreie.
Habe nun einen selbstversuch. Gerade Schreizauber gekauft und angewendet. 32 Schreie habe ich nun. (30 vom Zauber und 2 die den Usern ab und an ja mal "geschenkt" werden)
Versuche nun nix zu schreien und versuch so mal rauszufinden, was an der Sache jetzt dran ist
EDIT: Woher du das mit den zwei Tagen hast ist mir ein Rätsel
EDIT die zweite: Und da ich ja ein kleiner Besserwisser bin hab ich den Thread hier mal ausgegraben:
viewtopic.php?t=1681&highlight=schreizauber
Der is schon alt, aber dennoch handelt es sich bei schreien immer um Basisschreie (die ab und zu verschwinden) und die gekauften, die eigendlich, laut Admins, bleiben müssten
Habe nun einen selbstversuch. Gerade Schreizauber gekauft und angewendet. 32 Schreie habe ich nun. (30 vom Zauber und 2 die den Usern ab und an ja mal "geschenkt" werden)
Versuche nun nix zu schreien und versuch so mal rauszufinden, was an der Sache jetzt dran ist

EDIT: Woher du das mit den zwei Tagen hast ist mir ein Rätsel
Beschreibung vom Zauber, nix von zwei tagenSchreizauber
Wer den Schreizauber anwendet kann danach 30mal ohne Zeitbeschränkung schreien. Der Zauber kann einmal angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 2)
EDIT die zweite: Und da ich ja ein kleiner Besserwisser bin hab ich den Thread hier mal ausgegraben:
viewtopic.php?t=1681&highlight=schreizauber
Der is schon alt, aber dennoch handelt es sich bei schreien immer um Basisschreie (die ab und zu verschwinden) und die gekauften, die eigendlich, laut Admins, bleiben müssten

Könnte eventuell sein, dass es an den Basis-Schreien liegt.
Aber wie sollte die Datenbank das erkennen? Nagut, sie muss es wohl erkennen, da man sonst wohl alle Schreizauberschreie auf einmal verlieren würde.
Allerdings - selbst WENN es NUR die Basisschreie betrifft, die verschwinden ... macht es einen Unterschied? Denn ansonsten verschwinden die eigentlich nie bei mir (außer vielleicht hin und wieder einer *grübelt*). Wenn diese Situation jetzt öfter eintritt, dann ist sie ja durch die gekauften hervorgerufen - was heißt, dass es völlig gleichgültig ist, WELCHE verschwinden, der SChreizauber wird so oder so abgeschwächt.
Zudem hatte ich das mehr als einige Male, dass ich nach etwa 6-9 Schreien nur noch 12-15 von 30-32 hatte - was sicher nicht nur an den Basisschreien liegen kann.
Aber wie sollte die Datenbank das erkennen? Nagut, sie muss es wohl erkennen, da man sonst wohl alle Schreizauberschreie auf einmal verlieren würde.
Allerdings - selbst WENN es NUR die Basisschreie betrifft, die verschwinden ... macht es einen Unterschied? Denn ansonsten verschwinden die eigentlich nie bei mir (außer vielleicht hin und wieder einer *grübelt*). Wenn diese Situation jetzt öfter eintritt, dann ist sie ja durch die gekauften hervorgerufen - was heißt, dass es völlig gleichgültig ist, WELCHE verschwinden, der SChreizauber wird so oder so abgeschwächt.
Zudem hatte ich das mehr als einige Male, dass ich nach etwa 6-9 Schreien nur noch 12-15 von 30-32 hatte - was sicher nicht nur an den Basisschreien liegen kann.
Lorana ...
-