tote Seelenklinge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Ice

tote Seelenklinge

Beitrag von Ice » 2. Apr 2007, 16:07

Es lassen sich noch immer nicht alle Seelenkapseln einfüllen.
Die Kapseln mit den IDs 36889634, 36899135 und 36902255 lassen sich nicht einfüllen.
Sollte nur noch einmal angemerkt sein..so lange es nur die 3 sind, ist das nicht weiter schlimm.

Edit: 36914334 ist ebenso betroffen.

Weiterhin 36937904 und 36940700.
Ebenso 36951405.
Zuletzt geändert von Ice am 3. Apr 2007, 20:02, insgesamt 3-mal geändert.

Phreaaak
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2007, 17:13
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phreaaak » 2. Apr 2007, 16:23

Da is nen Thread 2 unter deinem, mit dem gleichem Themen-Namen und dem an sich gleichen Inhalt >.<
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2007, 16:27

Aber dieser Thread ist geschlossen weil Sotrax wohl dachte das Problem ist gelöst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 2. Apr 2007, 19:10

Ganz sicher das es nun neue Kapseln sind? Denn die alten wie Sotrax schrieb, sind halt noch alt, die umprogrammierten, die also jetzt droppen soltlen funzen...

Die Frage stell ich nicht zum ärgern, sondern aus interesse ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 2. Apr 2007, 19:11

Phreaaak hat geschrieben:Da is nen Thread 2 unter deinem, mit dem gleichem Themen-Namen und dem an sich gleichen Inhalt >.<
Der ist sogar vom selben Ersteller, stell dir vor.

Icé hat halt noch einen eröffnet, um alles klarzustellen.

Warum denn eigentlich genau diese 3?
Icé, könnten wie von mir sein...? Also dementsprechend doch recht alt?
:twisted:

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 2. Apr 2007, 19:35

Sotrax hat geschrieben:In Welt 1 wurden alle vorhandenen Seelenkapseln so angepasst, dass sich die Klinge jetzt auch dort mit allen Kapseln füllen lassen sollte.
Also ich weiß ja nicht, aber ICH lese das immer noch so, als würde es absolut keinen Leierkasten spielen, ob die Kapseln nun alt sind oder nicht...
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Ice

Beitrag von Ice » 2. Apr 2007, 19:53

Die Kapseln sind sogar nach den Schwertern ins Spiel gekommen.
Diese drei habe ich heute in der Markthalle käuflich erworben.

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 2. Apr 2007, 19:59

Wie gesagt, eigentlich dürfte das Alter dabei keine Rolle spielen, weil in w1 (anders als in den anderen Welten) ALLE Kapseln [Alte & Neue] angepasst wurden: Demnach existieren in w1 also (vom Prinzip her) ausschließlich neue Kapseln.

Selbst wenn diese Kapseln also ältere sein sollten, wäre es ein Bug.

Von daher sind Diskussionen über das Alter zwar nicht vollkommen sinnlos, ändern jedoch nichts daran, dass es sich um einen Bug handelt - ganz gleich ob alt oder neu.
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 20:02

Das Alter sogar absolut entscheidend :!:

Die Seelenkapseln mussten geändert werden und nun ist die Frage, ob bei den neuen Seelenkapseln sich ein Bug eingeschlichen hat oder ob Sotrax einfach nur ein paar alte Kapseln vergessen hat und der Bug sich sozusagen selbst irgendwann auslöscht 8)

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 2. Apr 2007, 20:06

Ich sagte ja... Es ist nicht sinnlos. Ändert aber nichts daran, dass es in jedem Fall ein Bug ist. ;) Und speziell bei Syrah lass es sich mE nach so, als wäre es ganz normal, dass die alten immer noch nicht einsetzbar sind.

Und ja, richtig, der Bug würde sich irgendwann von selbst auslöschen. Gerade das soll ja aber in w1 nicht so sein, denke ich, sonst macht die Änderung der alten Seelenkapseln (ob nun welche vergessen wurden oder nicht) doch recht wenig Sinn, findest du nicht?
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 20:09

Welt 1 ist doch eh nur ne Testwelt, von daher gehört sowas dazu :P

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 2. Apr 2007, 20:46

Das stimmt sogar :shock: :wink: Aber na ja, wenn Sotrax sich schon die Mühe macht, das in w1 eigens abzuändern und nicht einfach dem Zahn der Zeit zu überlassen, dann kann er es in meinen Augen auch vollständig machen. Und je nachdem, von welcher Betroffenenzahl wir hier sprechen, kann das durchaus was ausmachen. Was hab ich von einer halben Änderung? :roll:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 2. Apr 2007, 22:33

Sind die Seelenkapseln irgendwie behandelt worden? Also mit Magieverlängerung oder ähnlichem?

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Ice

Beitrag von Ice » 2. Apr 2007, 22:36

damh hat geschrieben:Sind die Seelenkapseln irgendwie behandelt worden? Also mit Magieverlängerung oder ähnlichem?

Gruß damh
Alle vier Kapseln sind (jetzt) verlängert. Sie gingen auch unverlängert nicht; andere Kapseln funktionierten in beiden Zuständen.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 2. Apr 2007, 22:39

Ice hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Sind die Seelenkapseln irgendwie behandelt worden? Also mit Magieverlängerung oder ähnlichem?

Gruß damh
Alle vier Kapseln sind (jetzt) verlängert. Sie gingen auch unverlängert nicht; andere Kapseln funktionierten in beiden Zuständen.
Heißt das jetzt, dass es jetzt funktioniert hat oder das Du bereits diese beiden Zustände erfolglos getestet hast?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste