Sotraxs Profil ( Forum )
Sotraxs Profil ( Forum )
Kein Spielbug sondern ein Forenbug.
Ich kann mir seit Sotrax mehr als 9000 Postings hat nur Seite eins aller seiner gemachten Posts in diesme Forum anschauen. Klick ich auf Seite 2 erscheint diese nette Meldung
Information
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Also laut Forum hat Sotrax exakt 10 Beiträge.
Ich kann mir seit Sotrax mehr als 9000 Postings hat nur Seite eins aller seiner gemachten Posts in diesme Forum anschauen. Klick ich auf Seite 2 erscheint diese nette Meldung
Information
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Also laut Forum hat Sotrax exakt 10 Beiträge.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- langeweile
- großer Laubbär
Ich such nicht über die Sufu nach Sotraxs neuesten Posts.
Ankündigungen----auf Sotraxs Namen klicken dann bin ich in seinem Profil und danach klick ich auf alle Beiträge anzeigen lassen, wo dann auch besagter Fehler auftaucht.
Kannst du gerne testen.
Ankündigungen----auf Sotraxs Namen klicken dann bin ich in seinem Profil und danach klick ich auf alle Beiträge anzeigen lassen, wo dann auch besagter Fehler auftaucht.
Kannst du gerne testen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
nee, er hat bestimmt sein posting aufgepussst ; )) und dan hatte er angst, das es rauskommt, und es gelöscht...
Nein, spaß bei seite...
vll ist die kapazität im forum überlastet, um das alles zu speichern? ist ja echt viel fast 10000 postings... und dan noch die ganzen anderen könnte man sich das doch denken, oder?
Nein, spaß bei seite...
vll ist die kapazität im forum überlastet, um das alles zu speichern? ist ja echt viel fast 10000 postings... und dan noch die ganzen anderen könnte man sich das doch denken, oder?