plötzlich am geburtsort
plötzlich am geburtsort
hmm bin grade aus ner höhle raus, hab ne seelenkugel angewendet (weiß nicht genau ob sie wirklich aktiviert wurde) und plötzlich war ich am geburtsort Oo
bin nicht gestorben, weggezaubert, etc worden und am geburtsort stand keine meldung im chat
welt 1
0:10
Drache
bin nicht gestorben, weggezaubert, etc worden und am geburtsort stand keine meldung im chat
welt 1
Drache

Re: plötzlich am geburtsort
drache hat geschrieben:hmm bin grade aus ner höhle raus, hab ne seelenkugel angewendet (weiß nicht genau ob sie wirklich aktiviert wurde) und plötzlich war ich am geburtsort Oo
welt 1
Drache

und es fehlt auch nix...

- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Bug: Auf einmal war ich auf meinem Heimatfeld ohne gestorben zu sein oder ein Zauber angewandt zu haben.
Lösung Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen.
- NeZ
- großer Laubbär
Ne, da liegst du falsch.gloop hat geschrieben:viewtopic.php?t=17097
Bug: Auf einmal war ich auf meinem Heimatfeld ohne gestorben zu sein oder ein Zauber angewandt zu haben.
Lösung Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen.
In W1 ist derzeit schlichtweg der Schatzsucher auf einem Gebirgsfeld. Schon länger übrigens.

Die Ziege kreucht jedoch rum, ein Clanie meinerseits hat sie die Tage zum Zielort gebracht...
Schatzsucher? das überrascht mich nun doch. Dachte die Ziege kann man mit linken auf ein Bergfeld schubsen und so ist das 2x passiert, aber den Sucher kann man ja nicht selbstständig bewegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ist mir eben auch grad in Welt 3 passiert Seelenkugel angewendet und dort gelandet:
http://img72.imageshack.us/my.php?image=x83y76sr3.jpg
kurz drauf hats so ausgesehen:
http://img404.imageshack.us/my.php?image=x83y762xj5.jpg
Nach F5 ganz normal am Heimatort... Laut den Koords müsste das irgendwo über Buran gewesen sein...
#edit: Jetzt bin ich schon das 3te mal mit ner Seelenkugel auf dem Feld gelandet und kann nix machen dort. 180 gm für Seelenkugeln umsonst ausgegeben
#edit2: das 4te mal auf dem Feld gelandet und jetzt mag ich nicht mehr.... ich geh off und hoffe, dass der Fehler bis morgen gefixt is
#edit3 beim 6ten mal hab ichs zählen aufgehört bzw mit den Kugeln aufgehört, weil das reine Geldverschwendung is. Da kann ich mir auch nein Heimzauber kaufen, da brauch ich wenigstens nicht F5 drücken -.-
http://img72.imageshack.us/my.php?image=x83y76sr3.jpg
kurz drauf hats so ausgesehen:
http://img404.imageshack.us/my.php?image=x83y762xj5.jpg
Nach F5 ganz normal am Heimatort... Laut den Koords müsste das irgendwo über Buran gewesen sein...
#edit: Jetzt bin ich schon das 3te mal mit ner Seelenkugel auf dem Feld gelandet und kann nix machen dort. 180 gm für Seelenkugeln umsonst ausgegeben
#edit2: das 4te mal auf dem Feld gelandet und jetzt mag ich nicht mehr.... ich geh off und hoffe, dass der Fehler bis morgen gefixt is
#edit3 beim 6ten mal hab ichs zählen aufgehört bzw mit den Kugeln aufgehört, weil das reine Geldverschwendung is. Da kann ich mir auch nein Heimzauber kaufen, da brauch ich wenigstens nicht F5 drücken -.-
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 13. Apr 2007, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items